Wer war schonmal bei den US Open, Brauche Tipps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuMpeH
    Neuer Benutzer
    • 25.07.2009
    • 28

Wer war schonmal bei den US Open, Brauche Tipps

Hallo!

Ich habe vor, dieses Jahr nach NewYork zu fliegen, und zwar vom 4-11 Sepember. In dieser Zeitr möchte ich auch unbedingt zu den US Open, ich suche jemanden der schonmal dort war und mir paar Fragen beantworten kann

Und zwar auf der offiziellen Seite kann man Tickets buchen, die Groundtickets kosten wohl so ca. 70$ pro Tag, doch wenn ich die Tickets buche steht da: Section GA7, Row 7, Seat 47. Ist das dann ein Platz im großen Stadion? Lohnt es sich überhaupt noch in der zweiten Woche GroundTickets zu kaufen...?

Kann man vor Ort noch Tickets kaufen für die Sessions oder sollte man vorher alles buchen? war noch nei dort, bin für alle Hinweise dankbar
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

Vor Ort ist es schwierig Karten zu bekommen. Muß man halt versuchen. Ich habe die Tickets im letzten Jahr schon frühzeitig Online gebucht. Die Tickets sind dann hinterlegt und man kann sie am International Wi Call Schalter abholen.
    War jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis. Waren in der ersten Woche. Wahnsinn die ganzen Spiele auf den Nebenplätzen. Nur zu empfehlen wenn man in New York ist.

Kommentar

Lädt...