Servus,
ich will nächstes Jahr auf nen Master Tunier gehen. Ins Auge hatte ich jetzt Rom, Monte Carlo und Madrid gefasst.
Favorit wäre momentan Monte Carlo, weil ich in den anderen beiden Städten schon war
Hat einer Informationen, wie man von den einzelnen Kategorien aus sieht? Ich finde nämlich keine Karte, wo die einzelnen Kategorien markiert sind (Monte Carlo)
Wie sicher ist denn das Teilnehmerfeld ? Letztes Jahr, waren die Spieler da:
Monte Carlo: Nadal(Titelverteidiger), Federer, Murray, Verdasco, Ferrer..
Rom:Nole(Titelverteidiger),Nadal,Federer,Murray,SOeder ling,Gasquet,Roddick..
Madrid: Nole (Titelverteidiger), Nadal, Federer,Murray,Soederling, Roddick...
Sofern da Verletzungsbedingt nichts dazwischen kommt, kann man schon mit einem ähnlichen Teilnehmerfeld rechnen ?! Ziel ist es egtl. Federer zu sehen
Würde mich freuen, wenn sich jemand zu Wort meldet, der schonmal bei so nem Tunier war
ich will nächstes Jahr auf nen Master Tunier gehen. Ins Auge hatte ich jetzt Rom, Monte Carlo und Madrid gefasst.
Favorit wäre momentan Monte Carlo, weil ich in den anderen beiden Städten schon war
Hat einer Informationen, wie man von den einzelnen Kategorien aus sieht? Ich finde nämlich keine Karte, wo die einzelnen Kategorien markiert sind (Monte Carlo)
Wie sicher ist denn das Teilnehmerfeld ? Letztes Jahr, waren die Spieler da:
Monte Carlo: Nadal(Titelverteidiger), Federer, Murray, Verdasco, Ferrer..
Rom:Nole(Titelverteidiger),Nadal,Federer,Murray,SOeder ling,Gasquet,Roddick..
Madrid: Nole (Titelverteidiger), Nadal, Federer,Murray,Soederling, Roddick...
Sofern da Verletzungsbedingt nichts dazwischen kommt, kann man schon mit einem ähnlichen Teilnehmerfeld rechnen ?! Ziel ist es egtl. Federer zu sehen
Würde mich freuen, wenn sich jemand zu Wort meldet, der schonmal bei so nem Tunier war
Kommentar