US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Wieso zeigen die auf Eurosport eigentlich kein Stück vom Männer-Viertelfinale?

Das Spiel von Tipsarevic gegen Djokovic scheint verdammt spannend zu sein, aber NEIN, die müssen unbedingt nur die Frauen zeigen.

Liegt es wohl daran, dass es zwei deutsche Frauen sind ? Hat da jemand ne Ahnung ?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich sag mal ich bin mir zu 99,9 % sicher, würden jetzt nicht unsere deutschen Mädels spielen, sondern z.B. Williams, Sharapova oder Jankovic, dann würde auch das auf Eurosport laufen und nicht das bislang wirklich super Match von Djokovic und Tipsarevic. Die geben es sich vom Allerfeinsten und ich hab Tipsarevic noch nie so stark spielen sehen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flowsener
        Benutzer
        • 04.07.2011
        • 81

Man, echt schade, dass die das Match nicht zeigen. Mein Internetstream will nicht so richtig laufen und ich würd das schon ganz gerne in guter Qualität gucken können

Kommentar

• Speed
          Postmaster
          • 04.07.2011
          • 162

Tipsarevic spielt wirklich Bärenstark. Hat sich verdient den zweiten Satz geholt. Das wird noch ne heisse Kiste.

Kerber im Halbfinale...wer hätte das gedacht? Einfach großartig!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Wenn Tiprasevic dieses Niveau hält, dann ist heute die große Überraschung drin. Allein ich mag so recht nicht daran glauben. Aber wer weiß, alle paar Jahre mal hat er so Matches, wo er unglaublich spielt und alles trifft ( bei den Australien Open 2008 war er ganz nah dran, Federer damals rauszunehmen und scheiterte unglücklich und wie es knapper nicht geht im fünften Satz ). Sensationelle Leistung von Kerber, Hut ab.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Tipsarevic muss leider wegen Verletzung aufgeben. Schade!

Kommentar

• Speed
                Postmaster
                • 04.07.2011
                • 162

Echt schade für Tipsarevic, ab dem 3ten Satz konnte er wegen einer veretzung einfach nichtmehr mithalten und musste schliesslich im vierten aufgeben.

Kommentar

• draganzebic

das war wirklich etwas blöd von eurosport, satz 1 und 2 waren unglaublich bei tipsarevic und djokovic. ich konnte es über unser serbisches tv sehen...tipsarevic hat genau das gemacht was der trainer ihm sagte: spiel schnell und agressiv gegen nole. auf angriff.

Kommentar

• stuntman.mike
                    Benutzer
                    • 06.09.2011
                    • 85

Zitat von tennis-teufel
                    Tipsarevic muss leider wegen Verletzung aufgeben. Schade!

freu mich schon voll auf djokovic gengen federer

Kommentar

• stuntman.mike
                      Benutzer
                      • 06.09.2011
                      • 85

Zitat von moya fan
                      Ich sag mal ich bin mir zu 99,9 % sicher, würden jetzt nicht unsere deutschen Mädels spielen, sondern z.B. Williams, Sharapova oder Jankovic, dann würde auch das auf Eurosport laufen und nicht das bislang wirklich super Match von Djokovic und Tipsarevic. Die geben es sich vom Allerfeinsten und ich hab Tipsarevic noch nie so stark spielen sehen.

LEIDER bin ich mir da sogar zu 100% sicher!

Kommentar

• flowsener
                        Benutzer
                        • 04.07.2011
                        • 81

Habe es leider nur im schlechten Online-Stream sehen können, aber war schon ein schönes Match bis zur Verletzung.
                        Sehr schade für Tipsarevic. Er hat nen geiles Match gespielt.

Bin auch auf Federer gegen Djokovic gespannt.

Fänds geil, wenn Isner gegen Murray was reißen könnte. Im moment siehts ja noch halbwegs ausgeglichen aus. Mal gucken ob sich das so hält. So lang er nicht versucht von der Grundlinie alles zu gewinnen, könnte das was werden

Kommentar

• El_Natore
                          Benutzer
                          • 13.10.2009
                          • 71

federer gegen djokovic oh ja freu mich =)

Kommentar

• stuntman.mike
                            Benutzer
                            • 06.09.2011
                            • 85

hoffe federer gewinnt die us open.

kann mir jetzt dann aber leider kein halbfinale anschauen

kommt morgen irgendwann die wiederholung?

schönen abend noch!
                            und viel spaß bei den halbfinals!!!

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Wenn Federer so spielt wie hier in den letzten Matches oder sich sogar noch ein bisschen steigern kann dann wird er mit Djokovic mithalten können und es wird das Match des Jahres werden!

Freue mich schon auf ein GEILES Match!
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

5% Regenwarscheinlichkeit angezeigt und dann regnet es in dem /()&&(% /&/( New York!
                                Ich packs net. Die verarschen uns doch. Ist der Wetterfrosch bekifft im Big Apple?
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...