Naja, der erste Satz war echt aller erste Sahne. Jetzt lässt Dolgopolov dennoch ein bisschen nach.
US Open 2011
Einklappen
X
-
-
Das ging ja dann doch recht deutlich aus zwischen Djokovic und Dolgopolov. Mir hat die Vorstellung von Dolgo aber trotzdem gefallen. Er spielt sehr interessante und manchmal echt überraschende Bälle. Und vor allem im Tie-Break waren ja Dinger dabei ... unglaublich
Von Tsonga gegen Fish habe ich dann nicht mehr alles gesehen, aber in der Zusammenfassung war es schon ein geiles Match.
Schön auch, dass Andrea Petkovic ihr drittes Viertelfinale bei Grand Slams erreicht hat. Hoffentlich hält ihr Knie weiterhin so gut.
Insgesamt ein sehr schöner Tennisabend. Jetzt kann es ja nur noch besser werden
P.S.: Hat jemand das Federer Match gegen Monaco komplett angeschaut? Vom Ergebnis her ja ziemlich dominant (6:1 6:2 6:0 in 1h und 22min)Kommentar
-
Hätte Dolgo den ersten gewonnen wär es über 5 Sätze für Djokovic gegangen...mit dem Ukrainer wird nächste Saison wieder zu rechnen sein, er hat sicher das Potenzial für die Top 10.
Das Djoko diesen wichtigen ersten Satz gewonnen hat, zeigt warum er die Nr 1 ist. So konnte er dieses Match am ende doch ungefährdet in 3 Sätzen nach Hause fahren.
Naja fand es schade das Fish dann auch noch raus ist, am ende stehen die üblichen verdächtigen mal wieder in den Halbfinals.Kommentar
-
3:0!
Sehr guter Start von Mulles!
Ok, ich melde mich erst wieder nach seinem Sieg...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-
-
denke die überlegen jetzt ersthaft ein paar plätze zu überdachen. obwohl nadal die unterbrechung bestimmt gehofen hatKommentar
-
-
Kannst du getrost tun. Alle Herren Achtelfinals sind abermals gecancelt worden und auf Donnerstag verschoben worden. Heißt, in der Hinsicht verpassen wir da heute Nacht nichts. Und für die Damen Matches bleib ich ganz sicher nicht auf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar