US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Zitat von RumsDi
    federer- nc ... früher wäre das nicht passiert -.-
    Ja früher hätte aber auch niemand bei 40:15 auf den ersten Aufschlag so ne Rakete an Return raus gelassen Wie Nole schon selbst sagte, der Unterschied war kaum vorhanden, aber dass er die Matchbälle abwehrt und sich dann direkt mal des doppelbreak holt ist einfach stark.

Kommentar

• draganzebic

lächerlich war ja als Nole den matchball verwandelte und sich zum publikum drehte und eine tante in den vorderen rheine die daumen nach unten richtete und schrie NO NO NO. lächerlich, beschämend. iq=schuhgrösse.
      keine normale person würde so etwas irgendwem zeigen. nach so einem match, und gewinnen hätten beide können.

und dieser "........." der mir diese provokative, agressive und faschistische pm geschrieben hat sollte eigentlich nicht in diesem forum sein.

Kommentar

• stuntman.mike
        Benutzer
        • 06.09.2011
        • 85

ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Zitat von draganzebic
          lächerlich war ja als Nole den matchball verwandelte und sich zum publikum drehte und eine tante in den vorderen rheine die daumen nach unten richtete und schrie NO NO NO. lächerlich, beschämend. iq=schuhgrösse.
          keine normale person würde so etwas irgendwem zeigen. nach so einem match, und gewinnen hätten beide können.

und dieser "........." der mir diese provokative, agressive und faschistische pm geschrieben hat sollte eigentlich nicht in diesem forum sein.
          Schön wäre es, aber den meisten im Stadion bei den US Open ist die Leistung vollkommen egal. Siehe die Stimmung bei den Tanzeinlagen, da geht es eher um Sympathie, Show und Party, nicht zwingend um Tennis

Kommentar

• tennistiger

Und die Liste von unnötig verlorenen Federer Spielen in den letzten Jahren bei Grand Slams(das fing schon nach dem 2. Satz an und nicht erst bei den 2 Matchbällen) wird immer länger:
            US Open 2011
            Wimbledon 2011
            Roland Garros 2011
            US Open 2010
            Wimbledon 2010
            US Open 2009
            AUS Open 2009
            Wimbledon 2008
            ....
            Da sollte man wirklich mal Ursachenforschung betreiben. Körperlich ist ja wohl für sein Alter alles bestens und die teilweise technischen Fehler haben den Ursprung allein im Kopf. Meiner Meinung fehlt Federer mal ein wirkliches A******** als Trainer (Brad Gilbert ?).
            Aber freuen wir uns auf ein hochklassiges Endspiel (da ist es schon besser, einen Djokovic gegen Nadal spielen - und siegen - zu sehen).
            Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2011, 15:13.

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Ich glaub, dass ist das erstemal, dass ich in einem Finale für Nadal bin. Nur aus einem Grund: Ich will keine serbischen posts mehr lesen
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• comeom
                Postmaster
                • 27.05.2008
                • 156

RumsDi,

100% Zustimmung!

C.
                Zuletzt geändert von comeom; 11.09.2011, 16:27.

Kommentar

• tennistiger

Ja, man muß manchmal ein A******** sein, um zu gewinnen.

Kommentar

• lemmie

Zitat von tennistiger
                    Ja, man muß manchmal ein A******** sein, um zu gewinnen.
                    Stimmt! Man darf sich dann aber nicht über das Echo wundern.

Kommentar

• draganzebic

ich freue mich schon mal auf das finale. einerseits hat nole einen psychologischen vorteil da er nadal dieses jahr oft geschlagen hat. andererseits ist nadal halt...nadal. 100% power.

und für noles "freunde" hier mache ich nächste woche beim davis cup halbfinale gegen argentinien in belgrad gerne sensationelle fotos und setze sie hier rein.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 11.09.2011, 18:35. Grund: Muß wirklich nicht sein.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich hoffe das Djokovic gewinnt und er dannach die serbische Staatsbürgerschaft ablegt.

Nee ohne Witz. ich hoffe das er gewinnt. wer so spielt hat den USopen Titel mehr als verdient.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Sammmmmmmmmmmmy - go for it!!!!
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von howy
                            Sammmmmmmmmmmmy - go for it!!!!
                            Yes
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Glückwunsch an Sam!!! Sehr gut gemacht! Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr!!

Und zum Djoker: Ich bin nun auch kein Fan von ihm, aber er hat sehr geiles Tennis gespielt, und er hat sich gegen gefühlte 19.000 Federer-Sympathisanten absolut nicht daneben benommen oder sonstwas. Respekt für diese Leistung! Der Vorhand-Return bei Fed's erstem Matchball war WAHNSINN!!
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• draganzebic

doch moya fan, es musste sein. hier schreiben einige choleriker die wegen ihrer abneigung gegen djokovic alles serbische hier nicht mögen und in ihren PM`S auf die politische ebene gehen.

das muss nicht sein

Kommentar

Lädt...