US Open 2011
Einklappen
X
-
Okay, da haste wirklich recht.
Der Typ ist einfach eine Arbeitsmaschine an der Grundlinie.
Vielleicht wird es doch noch besser als das Halbfinale. Wer weiß
Boah was der alles weg kratzt von der Linie. Hammer. Aber auch sehr geil von Djokovic der Punkt zum 3:2.Kommentar
-
draganzebic
klar, ess gerade mein 3 vollkornbrötchen mit zwetschgenmarmelade(nach einen langen trainingstag ein muss), und wie ich sehe....."it läuft".Kommentar
-
Unfassbar.
Ich dachte immer, dass es keinen Spieler gäbe, der für Nadal zu schnell spielt, aber Noles Schläge sind ganz einfach zu schnell für Rafa, das merkt man deutlich.
Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzes Finale, allerdings darf man Nadal natürlich nie abschreiben.Kommentar
-
Zwischenrufen ist ja noch milde ausgedrückt. Die sind ja gar nicht zu beruhigen heute. Auch während der ganzen Ballwechsel nicht. Das Niveau ist einfach nur irre.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Was war denn das für ein Vorhandgeschoss von Djokovic beim Satzball? Aus dem Lauf und 2m hinter der Grundlinie und er läßt da so ein Ding los. Irre.
Insgesamt ziemlich viele unerzwungene Fehler in der Partie, wie ich finde, besonders bei Nadal, aber das ist sicher auch kopfbedingt durch die ganzen Niederlagen gegen Nole dieses Jahr.Kommentar
Kommentar