US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El_Natore
    Benutzer
    • 13.10.2009
    • 71

schau dir mal rafa an hast du den so schon mal on cort gesehn der is total unzufrieden mit sich selbst sieht ja en blinder

Kommentar

• Nero91
      Postmaster
      • 02.06.2009
      • 179

Der ist natürlich unzufrieden, der liegt 0:2 hinten.
      Das liegt aber nicht an seinem, sondern an Noles Spiel.
      Und nein, so habe ich ihn noch nie gesehen, einen so starken Gegner hatte er aber auch noch nie. Gegen Söderling war es bei den FO 09 ähnlich.

Kommentar

• El_Natore
        Benutzer
        • 13.10.2009
        • 71

jetzt im 3 ten spielt er mal kein t feld tennis mehr sieht schon besser aus =) so kenn ich nadal und nicht wie im 1 und 2 satz t feld

Kommentar

• Nero91
          Postmaster
          • 02.06.2009
          • 179

Sei doch so lieb und schreibe in verständlichem Deutsch.
          Zuletzt geändert von Nero91; 12.09.2011, 23:50.

Kommentar

• norbe
            Insider
            • 09.03.2008
            • 444

Hey Leute, das ist einfach nur Hammer ...

Hier noch von unforced errors zu reden, ist schon sehr relativ. Das Tempo der beiden ist echt grenzwertig ... Wow !

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Bei den French Open 2009 war Nadal gegen Söderling körperlich und mental stark angeschlagen. Da spielte er wirklich nicht gut. Heute spielt er gut, hat es aber mit einem Kontrahenten zu tun, der auf einem selten gesehen Niveau agiert ( ausgenommen vielleicht Federer zu seiner allerbesten Zeit ).
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El_Natore
                Benutzer
                • 13.10.2009
                • 71

@ moya fan da gege ich dir voll recht .. und jetzt im 3 satz ist es der nadal wo wir kennen Hammer Match ich will mehr

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Der eine Ballwechsel gerade bei 4-3 Nadal und Breakball für ihn war ja nicht von dieser Welt ( ihr wißt sicher, welchen ich meine ). Der über 31 Schläge ging und von Djokovic mit einer krachenden Rückhand die Linie entlang beendet wurde.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nero91
                    Postmaster
                    • 02.06.2009
                    • 179

Das wird eine lange Tennisnacht, sehr schön.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber das war der beste Satz, den ich je gesehen habe. Welch ein Niveau, phantastisch.
                    Zuletzt geändert von Nero91; 13.09.2011, 00:43.

Kommentar

• El_Natore
                      Benutzer
                      • 13.10.2009
                      • 71

ja und ich muss um 6 uhr raus =( Naja da muss ich durch bei so einen match jetzt

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ich sitz hier und flipp bald aus. Leute, ich glaub wir werden hier gerade Zeitzeugen eines der besten Matches der Tennisgeschichte. Der dritte Satz war ja fast nochmal eine Steigerung des 2008 er Wimbledonfinals. Ich sitz, ne, ich steh hier teilweise und lach und applaudier zugleich. Ohne Worte, unfaßbar.

Kommentar

• Nero91
                          Postmaster
                          • 02.06.2009
                          • 179

Danke, also ist meine Wahrnehmung nicht gestört.
                          Wehe Djokovic muss aufgeben, das wäre ein trauriger Tennistag.

Kommentar

• hoeni
                            Experte
                            • 10.09.2007
                            • 555

Mal analytisch: Sehe ich das richtig, dass Rafa im dritten seine Chancen die Rückhand zu umlaufen konsequenter genutzt hat und zugleich mit der Vorhand wesentlich mehr gedroschen hat anstatt die Dinger wie zuvor mit seinem Megaspin 'reinzulullen', während Nole ein bisschen seine Linie verloren hat, Rafa nicht mehr so geduldig auf der Rückhandseite festgenagelt hat und sich zuviel auf offene Schlagabtausche mit dem aufgedrehten Rafa eingelassen hat?

Kommentar

• Nero91
                              Postmaster
                              • 02.06.2009
                              • 179

Ja, ich sehe das ähnlich, aber die Verletzung des Djokers scheint Nadal mehr zu belasten als Nole selbst.

Aber einen möglichen fünften Satz spielte Djokovic nicht, darauf verwettete ich meinen Schlagarm.
                              Zuletzt geändert von Nero91; 13.09.2011, 01:13.

Kommentar

• Gärtnermeister
                                Postmaster
                                • 22.01.2010
                                • 105

Bin auch ganz begeistert live dabei. Was der Kommentator immer sagt mit der Wirkung der Schmerztabletten ist unsinn. Die Tabletten können einen verrenkten Rücken nicht ausblenden. Unmöglich.

Die große Frage ist halt wie stark die Schmerzen sind. Nadal weiß nicht was er machen soll mit dem angeschossenen Joker.

Echt ein Wahnsinn dieses Match!
                                "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
                                Aus dem Buch "Open".

Kommentar

Lädt...