Da kann ich nur zustimmen. Bei Eurosport haben sie wohl gemekrt das Damentennis ohne deutsche Beteiligung keinen Interessiert.
US Open 2011
Einklappen
X
-
draganzebic
-
Was ich noch zur diesjährigen US-Open-Übertragung auf Eurosport loswerden wollte: Ich war diesmal mit der Auswahl der Spiele sehr zufrieden! Es wurden sehr viele Herrenmatches übertragen, was früher nicht der Fall war, statt dem Gebolze von Stöhnerova gegen Schreieva. Mir hats gefallen und sollte nach dem berechtigten Gejammere in der Vergangenheit mal positiv erwähnt werden
Jetzt wäre es noch extrem super wenn sie etwas von den Doppel-Partien zeigen würden (Von mir aus auch Wiederholungen, wenn es live nicht passt.)Kommentar
-
Sehr gute Kommentare von euch
Hab selber in Novi Sad vor einem Restaurant erste drei Sätze zuschauen dürfen. Um 2.00h haben die dann zu machen müssen und der TV verschwand in die Küche.
Eine Sache hat niemand von euch geschrieben ....
Der NELE ist so ....
DOMINANT ... und die hält immer noch
das Rafa Außerirdisches Tennis spielen musste um einen Satz im T-Break überhabt gewinnen zu können !
Bravo Nole ! Bravo Nole Majstore !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ich find' das mit dem Preisgeld völlig i.O.
Tennis ist ja eh eine der wenigen Sportarten, bei denen auch Damen ordentlich Geld verdienen können. Man schaue sich nur mal die "Gehälter" der Fußballerinnen an...
Im Zuge der Gleichberechtigung also meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.Kommentar
Kommentar