Auftreten Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • comeom
    Postmaster
    • 27.05.2008
    • 156

Zitat von RumsDi
    LittleMac meint das anders:
    On Court = laut, Emotionsausbrüche, verbissen
    Off Court = ruhig, besonnen, introvertiert, entspannt
    Somit ist die Aussage, dass Nadal sich auf dem Platz anders verhält, als abseits objektiv belegt. Daher die Aussage, dass es nicht authentisch ist.
    Djoker:
    On Court = Kasper
    Off Court = Kasper
    => authentisch
    Hab ich wohl verstanden, wie er (und du) das meint.
    Aber ihr mich leider nicht: Es kann jemand sehr wohl authentisch sein, der sonst eher ruhig ist, auf dem Platz aber kämpft bis zum Umfallen und auch Emotionen zeigt.
    Nicht authentisch ist jemand, der sein Auftreten an die jeweilige Situation ankünstelt. Weil jemand in jeder Situation kaspert folgt daraus keineswegs, dass er auch nur im Ansatz authentisch wirkt.

C.

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Ach sinnlose diskussion
      Authentisch, nicht authentisch...wen scherts....das ist ja ehh ne Subjektive Sache (wie übrigens so vieles im Leben)

Beides jedenfalls astreine Sportler,Kämpfer und faire Verlierer. Das ist für mich ehh alles was zählt.

@LM, hatte ich falsch verstanden, hatte da ne andere Auffassung von "authentisch" als du.

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von comeom
        Sein Glaube ist seine ganz private Sache. Meiner Meinung nach auch ungeeignet, damit auf dem Court rumzuhampern. Ich würds sicher nicht tun, ganz ganz viele Andere tuns auch nicht, obwohl sicher auch gläubig!
        Das mit dem serbischen Volk hab ich nicht ganz verstanden: Haben wir da nicht alle Sachen sehen müssen, die wir viel lieber nie sehen hätten müssen?

Beste Grüße
        C.
        Es geht mir nicht darum dir zu erklären was ich meine und was du denken solltest.
        Es geht viel mehr darum ob du kapieren kannst was es bedeutet nur noch 2 Punkte zu holen um den Sack zu zumachen um nicht Tot erschöpft umzufallen bevor in Nadal in die Verlängerung des fünften Satzes zwingt.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...