Wahnsinn.....Cara Black und 100 Volleys
Einklappen
X
-
-
Eben schon auf Facebook gesehen. Irre, kein Wunder, daß die zu einer oder der besten Doppelspielerin der Welt wurde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab das noch nie probiert, aber es ist doch wie beim Dribbeln im Fußball. Wenn ein Video von Messi auftaucht, wie er ganz tolle Dribbeltricks macht, dann haut es gleich alle vom Hocker. Richtig toll dribbeln können aber auch jede Menge Kreisligafußballer - nur die können nicht so gut Fußball spielen. Genau so verhält es sich doch bei solchen "Drills". Mit ein wenig Übung kriegen das hier sicher einige hin, aber das alleine macht keinen starken Doppelspieler aus einem"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Ich hab das noch nie probiert, aber es ist doch wie beim Dribbeln im Fußball. Wenn ein Video von Messi auftaucht, wie er ganz tolle Dribbeltricks macht, dann haut es gleich alle vom Hocker. Richtig toll dribbeln können aber auch jede Menge Kreisligafußballer - nur die können nicht so gut Fußball spielen. Genau so verhält es sich doch bei solchen "Drills". Mit ein wenig Übung kriegen das hier sicher einige hin, aber das alleine macht keinen starken Doppelspieler aus einemKommentar
Kommentar