Wahnsinn.....Cara Black und 100 Volleys

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Wahnsinn.....Cara Black und 100 Volleys

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Gruss,
    Howy
    • 23.08.2010
    • 118

naja, so toll is es nicht.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Eben schon auf Facebook gesehen. Irre, kein Wunder, daß die zu einer oder der besten Doppelspielerin der Welt wurde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von Anonymus2010
        Ich möchte mal einen Forumsuser sehen, der in dem Rhythmus auch nur 30 schafft.

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Beim Squash gibt es eine ähnliche Übung übers Eck. Kenne mehrere, die das beim Squash können. Beim Tennis habe ich das noch nie, in dem Tempo gesehen. Würde ich auch gerne können
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Anonymus2010
            auf der nächsten Challenge zeigen
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Anonymus2010
              Postmaster
              • 23.08.2010
              • 118

Zitat von howy
              auf der nächsten Challenge zeigen
              xD ich kann das selber kein stück, ich wollte damit ihre leistung keineswegs schmälern aber mir erscheint es einfach total nutzlos da ich kaum doppel spiele und im einzel kaum netzspiel einsetze. missverständnis^^

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ich hab das noch nie probiert, aber es ist doch wie beim Dribbeln im Fußball. Wenn ein Video von Messi auftaucht, wie er ganz tolle Dribbeltricks macht, dann haut es gleich alle vom Hocker. Richtig toll dribbeln können aber auch jede Menge Kreisligafußballer - nur die können nicht so gut Fußball spielen. Genau so verhält es sich doch bei solchen "Drills". Mit ein wenig Übung kriegen das hier sicher einige hin, aber das alleine macht keinen starken Doppelspieler aus einem
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Anonymus2010
                  Postmaster
                  • 23.08.2010
                  • 118

Zitat von Kurbel
                  Ich hab das noch nie probiert, aber es ist doch wie beim Dribbeln im Fußball. Wenn ein Video von Messi auftaucht, wie er ganz tolle Dribbeltricks macht, dann haut es gleich alle vom Hocker. Richtig toll dribbeln können aber auch jede Menge Kreisligafußballer - nur die können nicht so gut Fußball spielen. Genau so verhält es sich doch bei solchen "Drills". Mit ein wenig Übung kriegen das hier sicher einige hin, aber das alleine macht keinen starken Doppelspieler aus einem
                  naja leo messi mit nem kreisligaspieler zu vergleichen xD

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Da sieht man mal, dass Du meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen hast ...
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...