LK-Turniere Hessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

LK-Turniere Hessen

Hallo.

Da es letzten Winter ja losging mit den LK Turnieren und jetzt im Sommer auch so einiges stattgefunden hat, muss ich doch sagen das ich vom Winterturnierkalender bisher doch ziemlich enttäuscht bin.

Für Spieler ab LK15 und abwärts ist es doch ziemlich unrealistisch da an einem Turnier teilzunehmen was dann bestenfalls von LK10 bis LK23 geht und wo sowieso meistens Leute mitspielen die zu schlecht eingestuft sind und sich klare Chancen ausrechnen.

Was sagen die anderen Hessen zum Turnierkalender? Wie sieht es in anderen Bundesländern aus?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Nicht alle auf einmal!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

In München gibt es egtl genug Turnier. Dort gibt es aber auch häufig einen anderen Spielmodi. Du wirst in einer 4er Gruppe eingeteilt. Möglichst gleiche LK und hast dann garantiert 2 Partien. Damit hast du dann meistens zwar passendes LKs, aber auch nur 2 Matches und der Turniercharackter geht auch noch verloren-.-

Das du bei solchen Turnieren auf viele Spieler triffst, die zu schlecht eingestuft sind und sich klare Chancen ausrechnen, stimmt wohl

Bei mir ist die LK schon lange keine Motivation mehr für Turniere. Ich habe letzte Saison glaube ich eine 10:0 Bilanz - 6 Einzel-Siege beim LK Turnier, 2 Einzel-Siege in der Liga und 2 Doppel-Siege in der Liga. Trotzdem steig ich nicht auf, weil die Gegner bei den LK-Turnieren zu schlecht waren. Spaß machen Turniere trotzdem. Der komische Modus, den es in München aber immer gibt, taugt mir nicht so.
      Zuletzt geändert von RumsDi; 14.01.2012, 10:59.
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...