Nadal müsste öfters das Tempo rausnehmen mit dem Slice, um Berdychs Schläge zu entschärfen.
Australian Open 2012
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Bekommst du auch immer eMails elRey? Spaß, Densun, nur ein kleiner Witz
Ich finde, dass Berdych eine Top Vorstellung abliefert. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Nadal das Spiel deutlich dominiert. Aber wie geht Berdych bitte immer im Tie-Break ab. Der zeigt ja gar keine Nerven. Ich glaube mein Puls war kurzzeitig höher als seiner und ich lieg hier im Bett Schade, dass er Ihn nicht durchbringen konnte.
Ich glaub die anderen Sätze gehen deutlicher an Nadal, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;>
Durch die ganzen Challenges ist das das Spiel ziemlich abgehakt...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Nein habe ich abgestellt, aber trotzdem möchte ich mal wieder was neues Interessantes in diesem Thread lesen als die ganze Zeit live Kommentare. Ich denke wer Internet hat wird sich dieses Match anschauen und nicht hier im Forum verfolgen. Deshalb mein letzter "Aufruf".-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ich versuch mich schon zurück zu halten. Aber musst doch auch sagen das es ein geiles Match ist oder? Was Berdych und Nadal sich da für einen Kampf liefern ist doch sensationell oder? und so nen Match schon im Viertelfinale! Da wehrt Berdych den ersten Satzball ab. Hat selbst Satzball auf dem Schläger und macht ihn nicht und dann holt Nadal sich den zweiten Satz! Krimmi!
Und jetzt das Break Berdych zum 2:0 und wieder leichte Vorteile für Nadal bei 0:30!
Also Wahnsinn. Jeder der es nicht sehen kann hat was verpasst!
So ich hab jetzt ne 10€ Wette auf Nadal am laufen. Ich weiss nicht warum aber ich glaube er machts jetzt!
Edit: Ich glaube ich weiss auch warum. Nadal wird immer mehr an dem Niveau des Matches wachsen und sich verbessern. Berdych kann einfach nicht noch besser spielen. Ich kanns kaum glauben das er bis hierhin schon so nen Niveau gespielt hat!Zuletzt geändert von Taki1980; 24.01.2012, 12:27.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Also Nadal muss Länge in seine Schläge bekommen, sonst pflückt Onkel Berdych die weiterhin munter runter und nagelt sie hinten schön in die Plane und er muss verdammt nochmal das TEMPO rausnehmen - mein letzer Aufruf an Rafa!Zuletzt geändert von kimmi; 24.01.2012, 12:26.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Mal etwas unabhängig von dem spannenden Match zwischen Nadal und Berdych.
Wilson hat während der AO eine meiner Meinung nach ziemlich coole Aktion gestartet. Sie sind zu ein Paar Wilsonspielern in die Zimmer gekommen (eingeladen worden etc.?) und haben gezeigt bekommen was auf ihren Zimmern so los ist.
Vika Azarenka takes us inside her Australian Open digs and gives us an up close and personal look into her life and rituals before a big match.
Das Video von Vika fand ich eigentlich ganz cool. Klar wird auch das Material erwähnt aber das nur ganz kurz so dass es sich alles in allem gut die Waage hältKommentar
-
Mal etwas unabhängig von dem spannenden Match zwischen Nadal und Berdych.
Wilson hat während der AO eine meiner Meinung nach ziemlich coole Aktion gestartet. Sie sind zu ein Paar Wilsonspielern in die Zimmer gekommen (eingeladen worden etc.?) und haben gezeigt bekommen was auf ihren Zimmern so los ist.
Vika Azarenka takes us inside her Australian Open digs and gives us an up close and personal look into her life and rituals before a big match.
Das Video von Vika fand ich eigentlich ganz cool. Klar wird auch das Material erwähnt aber das nur ganz kurz so dass es sich alles in allem gut die Waage hältFavorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
So jetzt länger nix gepostet. Leider ist das beste wohl jetzt vorbei. Ist jetzt ne One-Man-Show.
Nadal bringt das jetzt in 4 Sätzen durch denke ich.
Was glaubt ihr? Kommt Berdych nochmal zurück?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kommentar
-
Kopfsache ja. Aber nicht aufregen sondern eher Frust das man so genialen Tag hatte und es am Ende dann dochnicht reicht. Jetzt hängt er da im vierten Satz in der Luft und das Ziel scheint 100km weit weg zu sein. Bitter bitter für Berdych.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar