Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Nadal müsste öfters das Tempo rausnehmen mit dem Slice, um Berdychs Schläge zu entschärfen.
    Zuletzt geändert von kimmi; 24.01.2012, 12:10.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von El Rey
      Ich glaube die Hälfte der Beiträge hier sind von Taki
      Es gibt bestimmt noch mehr Forumler, die die Spiele schauen
      Contenance

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Bekommst du auch immer eMails elRey? Spaß, Densun, nur ein kleiner Witz

Ich finde, dass Berdych eine Top Vorstellung abliefert. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Nadal das Spiel deutlich dominiert. Aber wie geht Berdych bitte immer im Tie-Break ab. Der zeigt ja gar keine Nerven. Ich glaube mein Puls war kurzzeitig höher als seiner und ich lieg hier im Bett Schade, dass er Ihn nicht durchbringen konnte.
        Ich glaub die anderen Sätze gehen deutlicher an Nadal, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;>

Durch die ganzen Challenges ist das das Spiel ziemlich abgehakt...
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von RumsDi
          Bekommst du auch immer eMails elRey?
          Nein habe ich abgestellt, aber trotzdem möchte ich mal wieder was neues Interessantes in diesem Thread lesen als die ganze Zeit live Kommentare. Ich denke wer Internet hat wird sich dieses Match anschauen und nicht hier im Forum verfolgen. Deshalb mein letzter "Aufruf".
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Ich versuch mich schon zurück zu halten. Aber musst doch auch sagen das es ein geiles Match ist oder? Was Berdych und Nadal sich da für einen Kampf liefern ist doch sensationell oder? und so nen Match schon im Viertelfinale! Da wehrt Berdych den ersten Satzball ab. Hat selbst Satzball auf dem Schläger und macht ihn nicht und dann holt Nadal sich den zweiten Satz! Krimmi!

Und jetzt das Break Berdych zum 2:0 und wieder leichte Vorteile für Nadal bei 0:30!

Also Wahnsinn. Jeder der es nicht sehen kann hat was verpasst!

So ich hab jetzt ne 10€ Wette auf Nadal am laufen. Ich weiss nicht warum aber ich glaube er machts jetzt!

Edit: Ich glaube ich weiss auch warum. Nadal wird immer mehr an dem Niveau des Matches wachsen und sich verbessern. Berdych kann einfach nicht noch besser spielen. Ich kanns kaum glauben das er bis hierhin schon so nen Niveau gespielt hat!
            Zuletzt geändert von Taki1980; 24.01.2012, 12:27.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Zitat von El Rey
              Nein habe ich abgestellt, aber trotzdem möchte ich mal wieder was neues Interessantes in diesem Thread lesen als die ganze Zeit live Kommentare. Ich denke wer Internet hat wird sich dieses Match anschauen und nicht hier im Forum verfolgen. Deshalb mein letzter "Aufruf".
              Die Zwischenergebnisse sind doch quasi immer wieder "neu". War nur Spaß!

Also Nadal muss Länge in seine Schläge bekommen, sonst pflückt Onkel Berdych die weiterhin munter runter und nagelt sie hinten schön in die Plane und er muss verdammt nochmal das TEMPO rausnehmen - mein letzer Aufruf an Rafa!
              Zuletzt geändert von kimmi; 24.01.2012, 12:26.

Kommentar

• Freerase
                Experte
                • 25.08.2008
                • 595

Direktes Rebreak von Nadal 2-1... Unglaublich was da los ist...

Ich sag das geht später noch in den 5.

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von Taki1980
                  Aber musst doch auch sagen das es ein geiles Match ist oder?

Also Wahnsinn. Jeder der es nicht sehen kann hat was verpasst!
                  Ja, das auf jeden Fall. Mein Gefühl sagt mir: Sollte Berdych gewinnen, dann in 4. Einen 5. Satz gewinnt er nicht, nur Nadal.
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Freerase
                    Experte
                    • 25.08.2008
                    • 595

Mal etwas unabhängig von dem spannenden Match zwischen Nadal und Berdych.

Wilson hat während der AO eine meiner Meinung nach ziemlich coole Aktion gestartet. Sie sind zu ein Paar Wilsonspielern in die Zimmer gekommen (eingeladen worden etc.?) und haben gezeigt bekommen was auf ihren Zimmern so los ist.

Vika Azarenka takes us inside her Australian Open digs and gives us an up close and personal look into her life and rituals before a big match.

Das Video von Vika fand ich eigentlich ganz cool. Klar wird auch das Material erwähnt aber das nur ganz kurz so dass es sich alles in allem gut die Waage hält

Kommentar

• SD26
                      Postmaster
                      • 15.01.2012
                      • 277

Dank der ganzen Live-Kommentare von Tiki bin ich jetzt extra in der Mittagspause heim um mir das Spiel ein wenig reinzuziehen. Gott ist das ein Krimi! Legendary! Schade dass ich nachher wieder ins Büro muss...

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Zitat von Freerase
                        Mal etwas unabhängig von dem spannenden Match zwischen Nadal und Berdych.

Wilson hat während der AO eine meiner Meinung nach ziemlich coole Aktion gestartet. Sie sind zu ein Paar Wilsonspielern in die Zimmer gekommen (eingeladen worden etc.?) und haben gezeigt bekommen was auf ihren Zimmern so los ist.

Vika Azarenka takes us inside her Australian Open digs and gives us an up close and personal look into her life and rituals before a big match.

Das Video von Vika fand ich eigentlich ganz cool. Klar wird auch das Material erwähnt aber das nur ganz kurz so dass es sich alles in allem gut die Waage hält
                        Der Rap-Part von Dolgopolov ist auch lustig
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

So jetzt länger nix gepostet. Leider ist das beste wohl jetzt vorbei. Ist jetzt ne One-Man-Show.

Nadal bringt das jetzt in 4 Sätzen durch denke ich.

Was glaubt ihr? Kommt Berdych nochmal zurück?
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Nope. Das einzige was Berdych vllt noch macht ist sich aufzuregen...
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Zitat von Taki1980
                              So jetzt länger nix gepostet. Leider ist das beste wohl jetzt vorbei. Ist jetzt ne One-Man-Show.

Nadal bringt das jetzt in 4 Sätzen durch denke ich.

Was glaubt ihr? Kommt Berdych nochmal zurück?
                              Nein. Kopfsache.
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Zitat von RumsDi
                                Nope. Das einzige was Berdych vllt noch macht ist sich aufzuregen...
                                Kopfsache ja. Aber nicht aufregen sondern eher Frust das man so genialen Tag hatte und es am Ende dann dochnicht reicht. Jetzt hängt er da im vierten Satz in der Luft und das Ziel scheint 100km weit weg zu sein. Bitter bitter für Berdych.
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...