Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

übrigens unglaublich:
    Damenfinale 88 Minuten.... und bei den Herren ein wenig mehr
    Und beides fürs gleiche Preisgeld......

Kommentar

• Gärtnermeister
      Postmaster
      • 22.01.2010
      • 105

Das habe ich schon bei den US Open kritisiert. Warum spielen die Damen nur 2 Gewinnsätze? Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Und dann gibts noch die gleiche Kohle bei viel weniger Aufwand. Ungerecht. Wir Männer werden einfach immer nur schlecht behandelt. Diskriminierung pur
      "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
      Aus dem Buch "Open".

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Zitat von Gärtnermeister
        Das habe ich schon bei den US Open kritisiert. Warum spielen die Damen nur 2 Gewinnsätze? Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Und dann gibts noch die gleiche Kohle bei viel weniger Aufwand. Ungerecht. Wir Männer werden einfach immer nur schlecht behandelt. Diskriminierung pur
        Diskiminierung jawohl!

Die Damen sollten vielleicht best of 4 Spielen und dann nen Championstiebreak oder sowas. Müssen ja keine Best of Five Matches sein. Das will sich ja dann keiner antun. Aber Bitte Bitte keine 2 Satzmatches mehr.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennis-teufel

Ein phantastisches Match beider Protagonisten!

Kommentar

• Tennis4Life
            Insider
            • 18.09.2011
            • 408

unglaublichen finale....würdiger geht es nicht.

danke an beide spieler das ich die fast 6 stunden meines lebens mit diesem match verbringen durfte!!!

mir tut nadal auch leid. ich glaube nach so einem spiel zu verlieren, da würde ich erstmal 10 minuten auf dem platz liegen und heulen...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Das wird er später in der Kabine sicher getan haben. Glaub, ihm sind gleichzeitig tausend Gedanken durch den Kopf gegangen und auf der anderen Seite muß er völlig leer gewesen sein. Auf jeden Fall ein Match für die Ewigkeit.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

So. Bin jetzt auch wieder etwas ruhiger.

Ich hätte es dem Rafa sowas von gewünscht. Was der Junge heute gerannt ist. Unfassbar.

Andererseits. Djokovic hatte mal wieder eine unglaubliche Länge in fast jedem Schlag und nur ganz ganz selten Fehler gemacht.

Es wäre dämlich zu sagen er hätte es nicht verdient nur weil ich Rafa-Fan bin.

Wer nach SOLCH einem Match auf SOLCH einem Niveau das Ding gewinnt hat es auch verdient.

ABER: Der Stier bleibt einfach mein Sieger der Herzen !!! :-) Vamos Rafa
                Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Ich schreib nur:

Danke Nadal für so viel Tenis und ...

BRAVO NOLE MAJSTORE
                  Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von RumsDi
                    Србија достиже до Мелбурну ?^^
                    ko ne zna da pliva (wer kann nicht schwimmen )
                    Zuletzt geändert von Decky; 30.01.2012, 22:03.
                    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Das ist mir gar nicht so krass aufgefallen
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich habs schon mitbekommen. Aber "nearly collapse" ist wiedermal reisserisch und übertrieben.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von RumsDi
                          Das ist mir gar nicht so krass aufgefallen
                          So ähnlich is es mir bei meiner ersten Flaggenparade auch ergangen.
                          (der Unterschied war allerdings, dass ich still stehen musste und dann umgefallen bin... )
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

auch wenn hier über Nole geredet wird und man sein Verhalten nicht mag:
                            Ich mags in dem Video wie er den ersten Stuhl SOFORT Nadl anbietet und auch das erste Wasser weiter reicht... genauso wie das Umarmen am Ende der Partien gegen Murray und eben Nadal... der ist halt ein Typ und ich mag ihn durch solche Gesten immer mehr

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Auf jeden Fall stehen mir solche Spielertypen ( Nadal, Djokovic z.B. ) die ihre Emotionen auf dem Platz voll ausleben und die Fans an ihrem Gefühlsleben teilhaben lassen, tausendmal näher gegenüber Spielern wie Federer oder früher Sampras, die zwar ein geniales Tennis spielen, aber praktisch während des ganzen Matches keine Miene verziehen. Ich möcht mit einem Spieler mitfiebern können, er muß mich mitreißen. Und Nadal oder Djokovic tun dies im Übermaß. By the way, Djokovic wird mir auch immer symphatischer.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Zitat von Taki1980
                                Ich habs schon mitbekommen. Aber "nearly collapse" ist wiedermal reisserisch und übertrieben.
                                Du willst ja auch ein paar klicks
                                Das ist wie bei dem Video: RumsDi - Just Incredible HD , das demnächst erscheint
                                Favorite Player: Fernando Verdasco
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...