Die Nächte sind zum schlafen da? Nein, sind sie nicht, so ein Unsinn. Wer behauptet denn so etwas? Zum Tennis schauen sind sie gemacht. Juhu, das geilste Turnier der Welt startet wieder. Ich freu mich einfach auf lange Tennisnächte voller Spannung, Dramatik, toller, lockerer Atmosphäre und elektrisierenden Matches. Dafür nehm ich gerne auch mal Schlafentzug und tiefe Augenringe in Kauf. Laßt uns einfach Spaß haben am ersten Grand-Slam Turniers des noch so frühen Jahres und gewisse Animositäten einzelnen Spielern gegenüber oder übertriebene Anflüge von Patriotismus einfach mal außen vor lassen. And now let the show begin.
Wer sind eure Favoriten? Denkt ihr, ein Außenseiter spielt sich ins Rampenlicht? Wäre ja wirklich nicht das erste Mal in Down Under. Im Halbfinale seh ich, klar, Djokovic, der bestens erholt scheint, Murray, Federer und, hm, vielleicht jemanden, mit dem aktuell noch keiner so richtig rechnet. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Nadal bereits vor dem Semifinale scheitern wird. Warten wirs ab. Kanns kaum noch erwarten, daß die Matches losgehen.
Wer sind eure Favoriten? Denkt ihr, ein Außenseiter spielt sich ins Rampenlicht? Wäre ja wirklich nicht das erste Mal in Down Under. Im Halbfinale seh ich, klar, Djokovic, der bestens erholt scheint, Murray, Federer und, hm, vielleicht jemanden, mit dem aktuell noch keiner so richtig rechnet. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Nadal bereits vor dem Semifinale scheitern wird. Warten wirs ab. Kanns kaum noch erwarten, daß die Matches losgehen.
Kommentar