Ich befürchte ganz stark, daß Fernando gegen Tomic den Kürzeren ziehen wird. Der Australier spielt seit geraumer Zeit konstant auf sehr hohem Level, was man von Fernando leider nicht behaupten kann. Hab mir die Tage nochmal komplett Verdasco-Nadal angesehen ( Aussie Open 2009 Semifinal ). Man, war Fernando da stark. Bitter, daß er dieses Niveau nicht halten konnte.
Australian Open 2012
Einklappen
X
-
Wenns nach meinem Herz gehen würde, gewinnt er das Turnier, mein realistischer Verstand sagt mir jedoch, daß er mich leider schon seit längerem nicht wirklich überzeugt. Was nichts daran ändert, daß er einfach ein geiles Tennis spielt und einer meiner absoluten Faves bleibt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wenn ich die Formkurven von Tomic und Verdasco vergleiche und dann noch in Betracht ziehe, dass der Australier bei seinem Heimturnier noch zusätzlich motiviert sein dürfte....Aber naja, vielleicht ist Verdasco ja doch noch für eine Überraschung gut. Ich sehe ihn jedoch nicht als Favorit in dieser Erstrundenpartie!Kommentar
-
Kommentar
-
sehr sehr spannend wird es bei den männern weil viele offene fragen im raum stehen...
- wird djokovic die form aus dem letzten mosterjahr erneut annährend haben - oder wird er gar noch stärker?
- ist nadal fit, sowohl physich wie auch psychisch? die niederlagenserie gegen djokovic hat ihm mental einen schaden gegeben. bin gespannt ob er endlich wieder leidenschaft auf dem platz zeigt und agressiv spielt. dazu muss er wieder länge in seine schläge kriegen...
- kommt federer nochmal zurück oder sind grandslam titel nicht mehr drin
- wird murray mit lendl den entscheidenden schritt machen und endlich die djokovic,nadal und federer dauerhaft paroli bieten können???
das sind so die fragen die ich mir stelle. und ich hoffe das alle vier spieler schnell ihre topform finden und nicht soetwas wie bei den atp world tour finals in london passiert. da waren ja drei der vier verletzt...Kommentar
-
Schade, dass ich nun auf die Arbeit muss. Steht gerade 3:2 für Tomic im 4. Satz.
Wünsche FeVer noch viel Erfolg, mach das Ding zu-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Also echt, zwei zu null Satzführung gehabt und eigentlich alles im Griff und dann läßt sich Fernando das Spiel noch aus der Hand reißen. Nicht zu fassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich habe nur die letzten drei Sätze gesehen, da war Tomic klar besser. Auch wenn ich so einen Spielstil nicht mag, muß man anerkennen daß er, besonderes für einen 19jährigen, sehr ruhig und abgezockt Verdascos Fehler provoziert hat. 83 unforced errors sind doch zu viel und Verdasco hat zwar fantastisch 2009 gegen Nadal gespielt, konnte aber dieses Niveau nie wieder erreichen.
Kohlschreiber mit einem Achtungserfolg gegen Monaco in 5 Sätzen durch.Kommentar
-
Kohlschreiber weiter, Haas in der nächsten Runde, Kamke klar weiter gegen Hanescu und auch Görges siegreich. Das ist doch mal nicht schlecht. Mit den Niederlagen von Phau und Becker gegen Baghdatis mußte man rechnen. Finde das ist ein wirklich akzeptabler Schnitt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Jau, mit Kohlschreiber gegen Monaco hätte ich gar nicht gerechnet.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
Kommentar