Australian Open 2012
Einklappen
X
-
Aber man muss auch sagen, das Tomic ab Mitte des 3.Satzes auch wircklich angefangen hat Verdasco den Schneid abzukaufen und hat ihm weniger Möglichkeiten gegeben frei zu punkten. Verdasco spielt nun mal agressives Winkelspiel und das hat Tomic ihn nicht spielen lassen.Kommentar
-
Aber gut, Sieg ist Sieg und mit einer Niederlage gegen Tomic habe ich im Vornherein auch schon leider gerechnet...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Paddinho
Ich hab heut morgen ein paar Ausschnitte der Partie gesehen. Hab Verdasco immer gerne spielen sehen. Irgendwie hab ich in der letzten Zeit aber das Gefühl, dass er sich nicht mehr richtig motivieren kann - kein Vergleich zu der Halbfinalpartie 2009 gegen NadalKommentar
-
Vor allem spielt er gefühlt nicht mehr ganz so agressiv. Aber ganz ehrlich, auch wenn ich den Typen echt klasse find, er hat weder davor noch danach jemals wieder so ein endgeiles Tennis gespielt. Abgesehen von einigen tollen Ergebnissen, auch bei großen Turnieren auf Sand, war das ein einmaliges Turnier, was er wohl nie mehr wird wiederholen können. Keine Ahnung obs an der Motivation liegt, der Fitneß ( kann ich mir absolut nicht denken ), oder an sonstigen Dingen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zuletzt geändert von El Rey; 16.01.2012, 20:33.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Stimmt, das ist mir durchgegangen. Sein Match gegen Nadal 2009 überstrahlt einfach alles und bleibt in bester Erinnerung. Er hatte ja auch eine grandiose Sandplatzsaison, glaub 2010, wo er neben Nadal und Ferrer der alles überragende Akteur auf diesem Belag war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gucke grad Murray... Ob er nu wirklich nen Radical spielt oder nicht mögen andere entscheiden, den neuen Radical spielt er aber nicht wenn ich das richtig sehe... Der neue hat doch ein "weißes" Fullcap und Murray läuft da grad mit nem schwarzen rum... Wasn da los?Kommentar
-
-
Warum etwas ändern wenn man zufrieden ist? Interesse haben nur die Hersteller die ihren neuen Produkte verkaufen müssen.
Aber Murray hat es, finde ich, ganz gut geschafft gegen ganz unangenehmen Gegner in erste Runde, Harrison und verlorenen ersten Satz, noch ganz souverän in 4.
Stosur schafft es zu Hause überhaupt nicht, ist schon draußen. Und die "Flucht" geht weiter: Li nach French Open gleich raus in Wimbledon, Kvitova nach dem Wimbledon Sieg gleich raus bei den US Open und jetzt Stosur nach dem US Open Titel gleich raus...Kommentar
-
Sie war ja auch im dritten Satz wieder voll da. Hat bei eigenen Fehlern immer so getan als wäre es wegen ihren "Verletzungen"MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Zu Verdasco: Ich finde er ist immer noch wirklich stark. Im fehlt halt immer so nen kleines Stückchen um die großen zu schlagen. Man siehts aber immer wieder gegen Spieler ausserhalb der Top20 wie gut er eigentlich ist.
Schaut jemand grade Stebe vs. Hewitt? Ist sehr spannend. Und Stebe ist ja auch erst 21. Da könnte noch was draus werden. ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar