Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Zwischendurch (Ende vom 2ten) glaube ich ja auch das er so langsam dannim dritten einknickt aber die meiste Zeit hab ich immer noch an ihn geglaubt. Vorallem weil Hewitt auch gerne mal nachlässig wird bei ner 2:0 Satzfürung.

Sehr unterhaltsames Match! Hoffentlich gehts über 5!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Zitat von Densun
      Gucke grad Murray... Ob er nu wirklich nen Radical spielt oder nicht mögen andere entscheiden, den neuen Radical spielt er aber nicht wenn ich das richtig sehe... Der neue hat doch ein "weißes" Fullcap und Murray läuft da grad mit nem schwarzen rum... Wasn da los?
      He he das ist ja mal ein wirklich schlechter Paintjob Einfach ein paar graue Flecken draufgemacht
      Naja Murray spielt ja schon seit Anfang an das Prestige Ösenband auf dem Radical (Moment mal wer behauptet eigentlich, dass es ein Radical ist? ) obwohl das Ösenband beim Verkauf üblichen Schläger ja weiß ist. Nun ist es eben wie beim Prestige ein Close Cap, aber in weiß. Nunja, Murray hat eben nie den Schläger gewechselt, aber wenn der neue Radical schon das Prestige Band drauf hat, könnten die wenigstens das wechseln, stimmt schon Und die orangene Farbe scheint auch irgendwie nicht...naja...serienmäßig zu sein

@ Taki: Ja, Stebe spielt stark. Könnte für eine Überraschung gut sein!
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Das ist immer das schwierigste. Dne Satz zu machen. Den 4. verliert er noch..
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von RumsDi
          Das ist immer das schwierigste. Dne Satz zu machen. Den 4. verliert er noch..
          ...und damit das Match. Aber wer von uns hat nicht schonmal eine 5:2 Führung verspielt!

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Ich bin bei 4:1 im 4ten für Stebe joggen gegangen und wollte dann das Ende vom 5ten sehen. Pustekuchen. Aber gute Performance von ihm. Hewitt ist ja jetzt nicht gerade irgendjemand!
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Taki1980
              Ich bin bei 4:1 im 4ten für Stebe joggen gegangen und wollte dann das Ende vom 5ten sehen. Pustekuchen. Aber gute Performance von ihm. Hewitt ist ja jetzt nicht gerade irgendjemand!
              Ja, war schon eine kleine Überraschung. Hatte bei 5:2 auch schon den 5. Satz vor Augen. Aber dann verliert der Junge 3x in Folge sein Service, und das durch eigene Fehler.

Habt ihr gesehen? Youzhny ist in 5 gegen Galubev raus.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Echt schade für Stebe, er hat gut aufgespielt und es leider am Ende selbst verschenkt. Naja, daraus lernt er hoffentlich. Ich mag Hewitt nicht besonders und freue mich schon auf die nächste Runde gegen A-Rod - da sieht der Aussiiii keine Sonne.
                Zuletzt geändert von kimmi; 17.01.2012, 14:10.

Kommentar

• ivanisevic
                  Neuer Benutzer
                  • 29.04.2006
                  • 20

Ja, sehr schade für Stebe, da muß er noch lernen. Petzschner ist aber mit unglaublichen 6:0, 6:0, 6:2 Sieg (gut, gegen Rosol aber immerhin) weiter. In zweite Runde muß er gegen Raonic spielen. Außerdem morgen Haas gegen Nadal und Beck gegen Federer! Da hat nur Kohlschreiber gegen Riba realistische Chance auf dritte Runde. Für Kamke gegen Dolgopolov dürfte es auch sehr schwer werden...

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Zitat von ivanisevic
                    Ja, sehr schade für Stebe, da muß er noch lernen. Petzschner ist aber mit unglaublichen 6:0, 6:0, 6:2 Sieg (gut, gegen Rosol aber immerhin) weiter. In zweite Runde muß er gegen Raonic spielen. Außerdem morgen Haas gegen Nadal und Beck gegen Federer! Da hat nur Kohlschreiber gegen Riba realistische Chance auf dritte Runde. Für Kamke gegen Dolgopolov dürfte es auch sehr schwer werden...
                    Ach Petzsche kann das hinbekommen an nem guten Tag! Der hat auch Karlovic zermürbelt, dann kann er das bei Raonic auch

Der Rest könnte tatsächlich ne Runde schwer werden... ist aber auch ne geile Losung.....

Dolgopolov wird auch nix anbrennen lassen: Der spielt so geiles Zeug da kommen nur wenige mit klar.

Kommentar

• nitram0393
                      Insider
                      • 01.02.2011
                      • 410

BTW: Del Potro stand am Montag ja auch wieder mit seinem (K)factor auf dem Platz. Den hätten sie ihm ja wenigstens mal als Juice Pro lackieren können, wenn sie mit ihm schon ne Werbekampagne laufen haben.

Kommentar

• Gärtnermeister
                        Postmaster
                        • 22.01.2010
                        • 105

Bin schwer am überlegen ob ich mir Kohlschreiber anschaue. Der spielt schon um 1 Uhr nachts deutscher Zeit. Kohli sehe ich neben Federer und Wawrinka am liebsten. Spielen eine eine 1händige RH.

Bei Murray - Harrison hat man schön die Unterschiede zwischen einem guten und einen Topspieler gesehen. Murray hält sein Niveau, Harrison war viel zu unkonstant. Tennisspielen können ja fast alle gut, die hier in der 1. Runde stehen. Aber ihr Niveau halten nur die Topleute 2 Stunden oder länger. Das kann ich nur allzu gut verstehen. Bei meinen Medenspielen habe ich öfter mal 30 Minuten in denen ich klar dominiere nur um dann wieder 3-4 Spiele abzugeben durch Tennis mit Maulwurfniveau.
                        "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
                        Aus dem Buch "Open".

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Also wer Stebe mal im letzten Jahr verfolgt hat da hat er schon wirklich Gas gegeben. Hat ja einige Titel auf der Challenger Tour gewonnen und das Challenger Tour Finale gesehen. KLar ist das schwer zu spielen denke ich mal wenn du 15.000 Aussies gegen dich hast. Aber dem Junge ist noch was zuzutrauen. Das scheint mir alles auf soliden Füßen zu stehen.

Kohlschreibers Frühform 2012 gefällt mir auch ganz gut. Hat mir aber letztes Jahr auch gefallen und dann hatte er den Rest der Saison nurnoch durchwachsen gespielt.

Görges könnte über Danilidou stolpern. Das ist auch noch nicht gewonnen.

Haas und Beck sind so gut wie draussen leider. Blöde Auslosung in der zweitne Runde schon gegen die Hämmer. Aber auch ein Tsonga ist stark und gegen nen Simon wöllt ich auch nicht spielen. Wie der den Taiwansesen zermürbt hat war auch nichtmehr feierlich

Also ich denke Djokovic gewinnt die AO, klarer Favourit. Nadal kommt nicht weiter wie Halbfinale und Tsonga muss man auch auf der Rechnung haben!
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Also, Gilles hat, vorsichtig formuliert, auch nicht eben das Losglück auf seiner Seite. Letztes Jahr traf er in der zweiten Runde auf Federer und lieferte ihm einen erbitterten Kampf, welchen er nur knapp im fünften Satz verlor. Wer weiß, wie weit er sonst in seiner damaligen Form gekommen wäre. Und jetzt, naja, nachdem er den ersten Satz so klar gewonnen hat, hätte ich es nicht für möglich gehalten, daß er da überhaupt in Gefahr geraten könnte, nen Satz abzugeben. Aber gut, abhaken und auf das nächste Match blicken. Jetzt also als Nr. 12 der Welt in der zweiten Runde schon wieder so ein Hammer. Die letzten Matches gegen Tsonga hat er eigentlich alle klar verloren. Würde mich sowas von freuen, sollte er das diesmal ändern können. Aber Tsonga gilt ja offenbar bei vielen als Mitfavorit und geht sicher mit großem Selbstbewußtsein in die Partie. Aber Gilles ist viel zu cool, als das ihn die Form seines Landsmannes in irgendeiner Weise beeindrucken würde. Schauen wir einfach mal, was passieren wird.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich rechne ihm jetzt auch nicht soviel Chancen gegen Tsonga aus.

Weiss eigentlich jemand welchen Rekord da Petzschner hätte brechen können?
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Super Einstellung von Rochus! Der kriegt vom Ergebniss her sowas von die Fracht von Berdych (6:0 6:1 im Moment) und trotzdem fighted der als weiter ohne den Kopf in Sand zu stecken!

Bravo!
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...