Australian Open 2012
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Stand war doch 1:2 Sätze und 0:1 Spiele (und gerade ein Break kassiert), oder?
Das machts schon etwas verständlicher, finde ich.
Ausserdem finde ich's lustig.LG, Chris
sollte viel mehr so spieler wie nalbandian und baghdatis geben, die auch mal den emotionen freien lauf lassen und nicht so stromlinienförmig daherkommen. deshalb ist der joker auch immer eine nette abwechslung, der lacht, feiert, macht unsinn, etc.. da gibt es heutzutage leider nur noch ganz wenige, safin ist ja leider auch schon in rente gegangen
solchen spielern macht es doch viel mehr spaß zuzusehen und die haben meistens auch interessantere persönlichkeiten.
die meisten der anderen spieler kann man doch untereinander austauschen und wenn sie ein interview geben kommt immer der gleiche einheitsbrei raus. "rivalries" wie früher gibt es auch kaum noch und es ist im endeffekt irgendwo wurst wer gegen wen spielt. wenn ich schon wawrinka sehe, ein langweiler vor dem herrn, federer zeigt zwar gutes tennis ist sonst aber auch eher ein stoischer langweiler, nadal langweilt irgendwo sowieso, also seine marotten und sein gegner anstarren, auch wenn er sonst sicherlich ein netter kerl ist (sein buch ist eins von zwei büchern, die ich freiwillig gelesen und nicht geschafft habe bis zum ende zu lesen, weil es so langweilig war), usw. usf.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Bei Nalba - Isner darf der Schiri so einen engen Ball bei diesem Spielstand nicht überstimmen. Und wenn er das schon unbedingt tun muss, sollte er dem Spieler die Möglichkeit geben das hawk eye zu nehmen. Wollte er die Hauptrolle in dem Match spielen? Der Ball war angeblich im Aus, also Fehlentscheidung.Kommentar
-
Um nochmal auf Nalbandian-Isner und die Situation am Ende des Matches zurückzukommen. Also, ich hab mir die Szene, die dazu führte, daß der Gaucho sich so stark echauffierte, jetzt auch mal angesehen. Und ich finde, er hat völlig recht. Man hat ihm die Challenge verweigert, obwohl er gleich signalisierte, die Entscheidung von Louni überprüfen zu wollen. Warum sie ihm verweigert wurde, ist mir zwar immer noch nicht ganz klar, aber es ist eine Frechheit. Erst recht bei diesem Spielstand. Bei 8-8 im fünften Satz und Breakball, boah, glaub ich wäre ausgetickt, wenn ich mir sicher gewesen wäre, daß der Aufschlag aus war und man mir mitgeteilt hätte, Ach nö, Challenge ist gerade nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Oha, den Styleberater von Petzschner bezüglich seines Tennisdresses sollte man in die Wüste schicken. Komplett in blau und weiße Stulpen, ich hau mich weg. Hoffe, er spielt gleich nicht so, wie er in dem Fummel aussieht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
OMG!!!!!
Die Kniestrümpfe gehen ja mal GAR NICHT!!!! So kalt ist es doch in Melbourne bestimmt nicht...Kommentar
-
Um nochmal auf Nalbandian-Isner und die Situation am Ende des Matches zurückzukommen. Also, ich hab mir die Szene, die dazu führte, daß der Gaucho sich so stark echauffierte, jetzt auch mal angesehen. Und ich finde, er hat völlig recht. Man hat ihm die Challenge verweigert, obwohl er gleich signalisierte, die Entscheidung von Louni überprüfen zu wollen. Warum sie ihm verweigert wurde, ist mir zwar immer noch nicht ganz klar, aber es ist eine Frechheit. Erst recht bei diesem Spielstand. Bei 8-8 im fünften Satz und Breakball, boah, glaub ich wäre ausgetickt, wenn ich mir sicher gewesen wäre, daß der Aufschlag aus war und man mir mitgeteilt hätte, Ach nö, Challenge ist gerade nicht.
Das ich heute Nacht durchgeschlafen habe war wohl garnicht so verkehrt. Petzschner hat ja verloren und damit ists bei den Herren bis auf Kohlschreiber doch schon wieder Essig oder?
Na wenigstens halten die Damen die Fahne hoch. Hoffentlich gehts bei Lisiki noch nen bisschen weiter. Die hat gegen Peer zu spielen die wirklich keine leichte Gegnerin ist und man auch erstmal schlagen muss.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Die Hand hatte Nalbandian sofort nach der Entscheidung gehoben. Petzschner hat sich so ein wenig selber geschlagen. Er hat zahlreiche Breakchancen liegen lassen ( wobei Raonic dann bei Breakball, oft drei nacheinander, gegen sich auch wieder irre gut aufgeschlagen hat ) und hat in der Endphase des Matches drei leichte Fehler begangen, welche ihn schließlich selbiges kosteten. Er hat eigentlich alles andere als schlecht gespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das ist wiedermal Typisch für Petzschner.
Hast du die ganze Nacht durchgeschaut?
Was Lisiki da mit der Peer macht ist mal nicht schlecht. Dachte sie wäre leicht gehandicapt ins Turnier gestartet? Davon ist auf jeden Fall nix zu sehen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Ja, ich hab vorgeschlafen und guck seit ein Uhr. Leider verpaß ich aber das Match von Gilles, da ich gleich arbeiten gehe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Oh mann, da steht man extra mitten in der Nacht auf, um Petzschner gegen Raonic live die Daumen zu drücken und was bekommt man statt dessen zu sehen? Wieder einmal das Williams-Pferd, das eine unbekannte, völlig überforderte und teilweise blind spielende Gegnerin niedertrümmert. Glückwunsch Eurosport! Naja, wenigstens sind mir heute im Büro Horst Tapperts Augenringe erspart geblieben...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Also das Match der beiden Franzosen ist mal richtig stark! Vorallem weil Benneteau über seinen Möglichkeiten spielt und ein unglaublich Tolles Match abliefert! Klasse Leistung bisher. 2:0 Satzführung. Mal sehen ob er es nach Hause bringen kann.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar