Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gärtnermeister
    Postmaster
    • 22.01.2010
    • 105

Also was die oft geforderten "Typen" angeht: Mir ist das völlig egal ob ein Spieler ein Langweiler ist oder während des Matches abgeht wie ein Zäpfchen. Der Kerl soll gutes Tennis spielen, alles andere ist mir egal.

Ich schaue mir die RH longline von Wawrinka 1000mal lieber an als das Schlägerzertrümmern von Baghdatis. Von klasse Techniken und guten Schlägen fühle ich mich besser unterhalten als von Ausrastern und Beschimpfungen. Außerdem will mir ja nicht von Profis abschauen wie man sich als Loser verhält sondern ich möchte lernen besser zu spielen. Jemand der pöbelt und jammert ist eindeutig ein Loser.

Die Beschwerden darüber, dass bestimmte Spiele nicht zu sehen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Der Eurosport Player kostet gerade mal 4,90€. Das ist doch geschenkt dafür, dass ich mir die allermeisten Spiele wählen kann die ich sehen möchte. Und bei den Spielen außerhalb Eurosport 1 und 2 ist es sogar ein Segen wenn ich mal ein Spiel sehen kann ohne Kommentator.

HabedieEhre

Gärtnermeister
    "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
    Aus dem Buch "Open".

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ich seh tausend mal lieber nen schönen Ausraster, als ne schöne Rückhand Wobei ich eh nicht so gerne Tennis im Tv anschaue... Live ist es ganz okay, aber vorm Fernseh schlafe ich so gut wie immer ein
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Zitat von Gärtnermeister
        [...] Die Beschwerden darüber, dass bestimmte Spiele nicht zu sehen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Der Eurosport Player kostet gerade mal 4,90€. Das ist doch geschenkt dafür, dass ich mir die allermeisten Spiele wählen kann die ich sehen möchte. [...]
        Sorry, aber ich lehne Pay-TV grundsätzlich ab - ist eine Prinzipsache, unabhängig vom Preis. Und die Wahl, ausgerechnet das Williams-Spiel für den "öffentlichen Kanal" auszuwählen, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar.
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von osmaniac
          Sorry, aber ich lehne Pay-TV grundsätzlich ab - ist eine Prinzipsache, unabhängig vom Preis. Und die Wahl, ausgerechnet das Williams-Spiel für den "öffentlichen Kanal" auszuwählen, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar.
          Es ist ja nu kein Geheimnis mehr das Damenmatches preiswerter sind als alles andere...
          Außerdem war ich bis jetzt mit der Herrenquote echt zufrieden dieses Jahr!

Kommentar

• ivanisevic
            Neuer Benutzer
            • 29.04.2006
            • 20

Hewitt hat gegen Roddick den zweiten Satz gewonnen. Kann er Roddick doch gefährlich werden?

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

A-Rod scheint angeschlagen und läuft nicht mehr rund.

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Gärtnermeister
                Also was die oft geforderten "Typen" angeht: Mir ist das völlig egal ob ein Spieler ein Langweiler ist oder während des Matches abgeht wie ein Zäpfchen. Der Kerl soll gutes Tennis spielen, alles andere ist mir egal.

Ich schaue mir die RH longline von Wawrinka 1000mal lieber an als das Schlägerzertrümmern von Baghdatis.
                schön ist es eine solche rückhand spielen zu können (wenn auch vielleicht auf einem niedrigeren niveau), aber vom reinen zuschauen geht mir keiner ab, denn schöne rückhände spielen die meisten irgendwie (ok, roddick mal ausgenommen). mal davon abgesehen, daß ein typ sein und gut spielen sich ja nicht ausschließt, siehe der djoker. wawrinka ist auf jeden fall mal ein langweiler!
                Zitat von Gärtnermeister
                Von klasse Techniken und guten Schlägen fühle ich mich besser unterhalten als von Ausrastern und Beschimpfungen.
                das ist wie beim fußball... ein derby mit heat ist immer interessanter als barca gegen xyz, weil barca vielleicht einen perfekten, aber einen langweilerfußball spielt.
                Zitat von Gärtnermeister
                Außerdem will mir ja nicht von Profis abschauen wie man sich als Loser verhält sondern ich möchte lernen besser zu spielen. Jemand der pöbelt und jammert ist eindeutig ein Loser.
                genau, connors, mc enroe, usw. alles loser

ansonsten halte ich es da eher wie rumsdi: ich schlafe auch meistens vor dem fernseher ein!

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Meine Prognose: Verliert Roddick den 3. Satz, dann schenkt er ab.
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Monfils weiter. Den schaue ich mir imemr ganz gerne an

Wieviele Asse kassiert Roddick noch durch die Mitte?
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Zitat von El Rey
                      Meine Prognose: Verliert Roddick den 3. Satz, dann schenkt er ab.
                      Der Junge kennt sich aus!
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Jo, er gibt auf, echt bitter für A-Rod.

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Hat Roddick aufgegeben?

Kommentar

• Schwelli
                            Veteran
                            • 17.06.2008
                            • 1023

ja
                            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

gucke grad noch mal bissken Haas vs. Nadals im Hintergrund und finde grad das hier:

spielt Haas nu mit Murrays Kellen? Neue Lackierung zwar, aber falsches Ösenband?... dachte eh er wollte nicht mehr wechseln.. hm

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Zitat von Densun
                                gucke grad noch mal bissken Haas vs. Nadals im Hintergrund und finde grad das hier:

spielt Haas nu mit Murrays Kellen? Neue Lackierung zwar, aber falsches Ösenband?... dachte eh er wollte nicht mehr wechseln.. hm
                                Schätze mal, dass Du Dich da besser auskennst, aber ich kann mir vorstellen, dass der Ausrüster bei den Nicht-Top-Spielern auch einfach mal den Paintjob vorschreibt!?

Kommentar

Lädt...