Australian Open 2012
Einklappen
X
-
-
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Meine Güte ich saß hier vorm Computer und hab mich schlapp gelacht wie der Bagdathis die Schläger mit nem Totalaussetzer zerdeppert!
Gefühl kennt doch jeder von uns! Schön wenn man drüber lachen kann, schlimm wenn nicht!Zuletzt geändert von Taki1980; 20.01.2012, 00:30.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wäre echt ne noch größere Erfolgsgeschichte wenn die Barthel jetzt was gegen die Azarenka reissen würde. Ich drück ihr die Daumen!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Also klar ist Azarenka ne ganz andere Hausnummer. Sie wird dieses Jahr m.M. nach mit Sicherheit die Nummer#1 werden und wohl auch die Australian Open gewinnen wenn S.Williams nicht nochmal einen aus dem Hut zaubert.
Toll zu sehen das sie mit Azarenka über große Strecken wirklich sehr gut mitspielen kann. Sie brauch sich wirklich nicht zu verstecken. Klar reichts warscheinlich nicht zum Sieg aber trotzdem das sieht sehr sehr ordentlich aus!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kohlschreiber wirds wohl machen gegen Falla. Wawrinka wird wahrscheinlich aufgeben müssen.
Lopez gefällt mir sehr gut. Er schlägt grade zum 2-1 Satzgewinn auf."Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
Aus dem Buch "Open".Kommentar
-
Meint der Kommentator bei Dolgopolov:Tomic das es das beste Match wäre was man bisher im Turnier gesehen hätte. Der hat wohl kein Hewitt:Stebe gesehen oder Dolgopolov:Kamke oder noch besser Kukushkin:Troicki oder nicht zu vergessen Isner:Nalbandian
Also klar, isn Aussie!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Der Unterschied in der Beinarbeit zwischen Tomic und Dolgopolov ist ja wahnsinn. Bei Tomic hab ich das Gefühl, dass der keinen Schritt zu viel macht. Dolgo dagegen bewegt extrem schnell und elegant.
Bei Tomic muss das eine optische Täuschung sein. Denn er kommt ja auch an viele schnelle Bälle des Ukrainers ran. Es sieht halt nur lahm aus.
Gefühlt wird hier übrigens 60% Slice gespielt. Cooles Match jedenfalls."Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
-
Habt ihr das gerade mit der "Challenge"- Entscheidung zwischen Dolgopolov und Tomic mitbekommen? Tomic hebt während eines Ballwechsels seinen Schläger (Tomic hatte den Ball im Aus gesehen), was üblicherweise ja heißt, man möchte challengen, der Schiedsrichter sieht das nicht, Dolgopolov aber schon, Schiri lässt weiterspielen und Dologopolov schießt den Ball ins Aus. Auf die Reklamation Dolgopolovs und der Nachfrage des Schiris an Tomic hin, ob er denn gechallenged hätte, verneinte der Australier. Scheint so als wandelt er auf den Spuren Petzschners. Macht ihn mir nicht gerade sympathischer.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Er hat argumentiert "I didn't say anything". Aber wenn man was sagen muss um ne Challenge zu bekommen wird die Regel anders herum dann auch oft nich kosequent angewendet, weil die Spieler oft nur den Finger heben und trotzdem ihre Challenge bekommen.
Unglückliche Schiedsrichterentscheidung. Und ob das Verhalten von Tomic jetzt unbedingt "dazu gehört" wie manche sicherlich argumentieren würde ich auch nicht unterschreibenhttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Tomics Reaktion war eindeutig unsportlich. Er hätte zugeben müssen, dass er das Hawk Eye verlangt hatte. Statt dessen streitet er es ab. Echt schwache Vorstellung. Egal, gegen Federer zieht er ohnehin den Kürzeren."Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
-
Ich hab im zweiten Ssatz ausgemacht. War kein schlechtes Match aber so mitgerissen hats mich auch nicht wirklich. Schön für die Aussie Open das 2 Australier weiter sind aber für beide ist wohl nächste Runde Schluss.
Mit der Challenge ist halt so ne Sache. Da wird auch immer viel getrickst. Da wird immer Theater gespielt. Abdruck ewig angeschaut, mal "Challenge" gesagt mal nicht usw.
Lösung: Nicht so lange fackeln, Challenge sagen oder nicht und den Schiri dabei anschauen. Fertig. Der kanns ja auch nicht immer riechen. Aber bei Nalbandian war schon echt ne Fehlentscheidung.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kommentar
-
Hat jemand das Match von Wawrinka gegen Almagro gesehen? Habs selbst nicht gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass Wawrinka so klar in 3 Sätzen verliert. Vorallem nach der guten Vorstellung gegen Baghdatis..."Just do it!"
----------------------------
"Qualität kommt von Qual!"Kommentar
-
Kommentar