Australian Open 2012
Einklappen
X
-
Zumindest auf Sand gehört er für mich zu den Allerbesten. Auf anderen Belägen ist er hingegen den Nachweis seines zweifelsfrei großen Könnens für mich allerdings zu oft schuldig geblieben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Almagro gegen Wawrinka habe ich gesehen. Wawrinka war im 1. Satz zunächst der bessere Spieler. Almagro hat jedoch konstanter gespielt. Gerade in den längeren Ballwechseln war der Schweizer nicht konstant genug.
Heute Morgen sah ich Djokovic - Mahut. Unglaublich wie der Serbe dominiert hat. Respekt.
Gerade läuft Tipsarevic - Gasquet. Der Franzose spielt überragend. Gewinnt den 1. Satz klar 6-3 und hat Spielball zum 4-2 im 2. Satz. V. a. die Rückhand von Gasquet ist ein Geschoss.
Hat jemand Kerber - Sharapova gesehen? Klingt ja nach einer Demontage für die Deutsche. Hätte nicht gedacht, dass Sharapova derart deutlich gewinnt. Schade. Hoffentlich bekommt Sabine Lisicki noch die Kurve. Sie liegt 1 Satz hinten."Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
Aus dem Buch "Open".Kommentar
-
Djokovic war fünf Klassen besser und diese Dominanz spiegelte sich auch im Resultat nieder. Mehr gibts eigentlich zu dem Match nicht zu sagen. Klasse Leistung auch wieder von Ferrer, wie er nach 0-4 im ersten Satz in die Partie zurückkam und selbige schließlich so dominierte.
Die Rückhand von Richie ist einfach arrghhhhhhhhhhh. Ich liebe die einfach. Für mich klar die Beste der Welt, nicht nur einhändig, sondern insgesamt. Der Junge hat soviel Talent, das ist immer wieder ein Genuß ihm zuzusehen. Hab ihn vor einigen Jahren drei Tage lang hautnah in Stuttgart erleben und ihm beim Training und drei Matches zusehen dürfen. Er ist für mich neben Federer von der Ästhetik und von der Natürlichkeit seiner Bewegungen und Schlagausführungen her der Beste der Welt.Zuletzt geändert von moya fan; 21.01.2012, 06:17.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Vielleicht liegts ja daran was man für nen Spielstil mag aber ich muss sagen das das Match gerade zwischen Murray und Llodra einfach genial ist!
Llodra mit Serve and Volley und netzangriffen und Murray mit starkem Grundlinienspiel und Hammermässigen Passierschlägen! Hoffentlich hält Llodra das Niveau 3 Sätze durch. Gewinnen wird er wohl nicht aber das Match macht einfach sauviel Spass zuzusehen!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Der Kasache hats wirklich gepackt! Unglaublich gutes Match von ihm. Auch in den Runden davor hat er eine Super Leistung gezeigt.
Aber wiedermal absolut unsportlich da bei 30:15 und 4:5 aus Sicht von Monfils nach dem guten ersten Aufschlag da nen Ball reinzuwerfen!
Dann Monfils 2 Doppelfehler und gibt das Spiel weg! Derjenige der den Ball da reingeworfen hat gehört Stadionverbot erteilt!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Also frag mich wie man Llodra nicht gut finden kann! Der Typ ist einfach genial!
Grade hat der Kommentator die Story erzählt wo Llodra sich mal splitternackt im Spint von Lubijic versteckt hat und ihn erschreckt hat als der in die Kabine kam!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Das war vor einigen Jahren, als Ljubicic nen sensationellen Start ins Turnierjahr hinlegte, quasi alles gewann und Llodra wollte auf diese eher, lol, etwas ungewöhnliche Art, etwas Siegerspirit einatmen. Gebracht hats ihm nichts. By the way, geniales Match von Murray gerade.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich finde den Llodra schon immer cool. Damals gabs mal eine Folge mit "bagcheck" von ihm beim Tennischannel
Da hat er seine Tasche durchwühlt und noch die "Blumenvase" vom letzten Turnier gefunden und mit sich rumgeschlepptMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Djokovic war fünf Klassen besser und diese Dominanz spiegelte sich auch im Resultat nieder. Mehr gibts eigentlich zu dem Match nicht zu sagen. Klasse Leistung auch wieder von Ferrer, wie er nach 0-4 im ersten Satz in die Partie zurückkam und selbige schließlich so dominierte.
Die Rückhand von Richie ist einfach arrghhhhhhhhhhh. Ich liebe die einfach. Für mich klar die Beste der Welt, nicht nur einhändig, sondern insgesamt. Der Junge hat soviel Talent, das ist immer wieder ein Genuß ihm zuzusehen. Hab ihn vor einigen Jahren drei Tage lang hautnah in Stuttgart erleben und ihm beim Training und drei Matches zusehen dürfen. Er ist für mich neben Federer von der Ästhetik und von der Natürlichkeit seiner Bewegungen und Schlagausführungen her der Beste der Welt.
Unterschreib
Habe ihn wie Du in Stuttgart gesehen. Gasquet ist wahrscheinlich der talentierteste Spieler aller Zeiten, der kein GS Turnier gewonnen hat.
Das wirkt alles so leicht und locker, wie bei Federer.
Dass er Tipsarevis in 3 glatten Sätzen bezwingt ist schon eine Ansage, Respekt.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Almagro gegen Wawrinka habe ich gesehen. Wawrinka war im 1. Satz zunächst der bessere Spieler. Almagro hat jedoch konstanter gespielt. Gerade in den längeren Ballwechseln war der Schweizer nicht konstant genug.
Heute Morgen sah ich Djokovic - Mahut. Unglaublich wie der Serbe dominiert hat. Respekt.
Gerade läuft Tipsarevic - Gasquet. Der Franzose spielt überragend. Gewinnt den 1. Satz klar 6-3 und hat Spielball zum 4-2 im 2. Satz. V. a. die Rückhand von Gasquet ist ein Geschoss.
Hat jemand Kerber - Sharapova gesehen? Klingt ja nach einer Demontage für die Deutsche. Hätte nicht gedacht, dass Sharapova derart deutlich gewinnt. Schade. Hoffentlich bekommt Sabine Lisicki noch die Kurve. Sie liegt 1 Satz hinten.
Zu Kerber - Sharapova:
Sharapova hat Sie im ersten Satz gerade zu vom Platz geprügelt. Sharapova musste fast nie über den zweiten gehen, Kerber ständig. Und der zweite con Kerber ist für so ne Gegnerin dann einfach nicht stark genug. Sharapova hat immer direkt so viel Druck gemacht, dass Kerber da nicht mehr raus kam.
Der Kommentator redete was von durchschnittlich 19kmh schnelleren Schlägen im ersten Satz
Danach bin ich pennen gegangen, da kein gutes Männermatch lief.Kommentar
Kommentar