Geht doch, 4:3 für Sabine. Ihr first Serve lag gerade bei 190 km/h, wow!
Australian Open 2012
Einklappen
X
-
Der Aufschlag bei Sabine kommt noch nicht so richtig. Die kann noch mehr beim ersten. Da ist noch Luft nach oben! 2 Breakchancen für die RussinMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wie ichs vorausgesehen habe. Wird jetzt ganz schwer im dritten Satz. Die Russin zeigt warum sie im Achtelfinale steht ohne Satzverlust.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Sharapova macht dieses Jahr echt erstaunlich wenig Fehler für diese dauerhaft druckvolle und recht flache Spielweise. Bin mal gespannt ob Lisicki wieder zurück kommt. Aber der Stach wieder....beim Doppelfehler:"Der war sehr flott für nen zweiten Aufschlag". Sabine hats wohl selber gemerkt, dass ihr der langsamere zweite um die Ohren gehauen wird.Kommentar
-
Leute nix für ungut... ich freu mich ja auch über Lisickis Dagegenhalten... aber müsst ihr jetzt wirklich jeden Punkt hier kommentieren? Ich krieg hier Mails am laufenden Band wegen neuen Einträgen und dann kommt halt sowas... für Kommentare gibts doch bestimmt nen netten Livechat oder soKommentar
-
Dann bestell es doch ab. Hier spielt ne Deutsche im Achtelfinale gegen ne ganz große. Das muss man dochmal kommentieren dürfen oder?
Sabine macht jetzt nicht den Eindruck bei dem Break von Sharapova das sie sich ihrer Sache noch 100% sicher ist. Hoffentlich kommt sie nochmal zurück.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Schade, hätte sie von den 5 Breakbällen anfang des dritten Satzes einen genutzt, dann hätte sie das Ding echt gewinnen könnenKommentar
Kommentar