Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sharapova macht dieses Jahr echt erstaunlich wenig Fehler für diese dauerhaft druckvolle und recht flache Spielweise. Bin mal gespannt ob Lisicki wieder zurück kommt. Aber der Stach wieder....beim Doppelfehler:"Der war sehr flott für nen zweiten Aufschlag". Sabine hats wohl selber gemerkt, dass ihr der langsamere zweite um die Ohren gehauen wird.
Leute nix für ungut... ich freu mich ja auch über Lisickis Dagegenhalten... aber müsst ihr jetzt wirklich jeden Punkt hier kommentieren? Ich krieg hier Mails am laufenden Band wegen neuen Einträgen und dann kommt halt sowas... für Kommentare gibts doch bestimmt nen netten Livechat oder so
Joa, aber Sharapova auch vom Kopf her ganz stark. Bin mal gespannt ob Sie es schafft ihn durchs ganze Turnier so zu halten. Für mich die Favoritin, alleine wegen des Aufschlags.
Kommentar