Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe Verständnis für Rafa. Ist klar, dass man auf den Ausruf wartet, dann spart man sich eine Challenge falls man doch falsch liegt. Und erfahrungsgemäß kommt der Ausruf ja manchmal wirklich spät. Doofe Situation gerade, aber finde ich ziemlich fair, dass Rafa sich relativ schnell wieder fängt.
Aber ist euch aufgefallen, wie viele Streitigkeiten es bei diesen Aussie Open wegen den Challenges gibt?
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
;> Nicht ganz. Taki bist du egtl auch Student, oder wie schaffst du es jedes Spiel zu sehen ?
Ich hab Urlaub! Und ich hab wirklich viele Spiele gesehen! Bestimmt 80% der Herreneinzel. Mein Fazit:
Most Entertainment: Murray:Llodra
Sehr Spannend und mitfiebern: Benneteau:Simon und Nalbandian: Isner
Geile Leistung und guter Kampf: Hewittjoker und die Federermatches
Ich hoffe mal auf ein Finale Djokver:Federer! Das wird der Hammer!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Ich habe Verständnis für Rafa. Ist klar, dass man auf den Ausruf wartet, dann spart man sich eine Challenge falls man doch falsch liegt. Und erfahrungsgemäß kommt der Ausruf ja manchmal wirklich spät. Doofe Situation gerade, aber finde ich ziemlich fair, dass Rafa sich relativ schnell wieder fängt.
Aber ist euch aufgefallen, wie viele Streitigkeiten es bei diesen Aussie Open wegen den Challenges gibt?
Ja sehe ich auch so. Aber ich finde die Reaktion vom Schiedsrichter trotzdem gut. Die Challenges müssen früher kommen. Aber auch das lange Balltippen müsste mehr geahndet werden. Ist doch alles Spielverzögerung. Und wenn man denkt das er aus ist dann hört man sofort auf zu spielen. Wenn er auf den Ausruf wartet und der kommt nicht kann er locker weiter spielen. Also alles korrekt.
HEAD Youtek Prestige Pro
Mal sehen wie lange Berdych das noch durchhält! Also ich glaub net das er das so über das Ganze match spielen kann. Nadal wird noch seine Chancen bekommen.
Krank grade wie Berdych da bei 1:2 eigenem Aufschlag den Ball flach mit der VH in Raffas VH Ecke drischt!
HEAD Youtek Prestige Pro
Also kimmis Tipp wird immer warscheinlicher. Nadal ist jetzt wirklich präsent und in Bestform. Berdych hat schon im ersten Satz gespielt wie selten zuvor und gerade so nen Satz geholt!
Ich glaub das geht jetzt schnell in eine Richtung.
Also da liegt Carlos Bernadez wirklich falsch denke ich! Berdych hätte den Ball nicht rüber gebracht! Also sorry. Fehlentscheidung finde ich!
Also das geht wirklich garnicht. Da drehen die Fehlentscheidungen wirklichd as Momentum im Satz. Sicher geglaubter Satz von Nadal jetzt zum 5:5
Die erste Situation da im ersten Satz hat er ja noch richtig gelöst. Aber ansonsten ist wirklich schwache Leistung der Linienrichter und des Stuhlschiedsrichters! Also geht garnicht!
Ich bin ja bekanntermaßen kein Nadalfan aber da wird der Spanier wirklich beschissen.
Interessant ist das Nadal bei den Buchmachern immernoch mit 1:1,80 als Favourit gehandelt wird bei dem Match obwohl wir schon im 2ten satz im Tiebreak sind und Berdych die 1:0 Satzfühung hat.
Wenn er den zweiten satz holt dann könnte er es wirklich schaffen.
Eben wieder nen Traumpassierschlag von Nadal! Unbelieveable!
4:4 im Tiebreak nach Minibreak von Nadal. Also ist ja kaum auszuhalten. Ich will 5 Sätze!
Ich glaube die Hälfte der Beiträge hier sind von Taki
Es gibt bestimmt noch mehr Forumler, die die Spiele schauen
Contenance
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar