Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Kleine Frage am Rande: Nimmt morgen jemand Roger - Nadal auf und könnte mir den Mitschnitt evtl. entgeltlich zur Verfügung stellen (vielleicht sogar zusammen mit dem Berdych-Match)? Da wäre ich halb ohnmächtig vor Glück und Dankbarkeit!
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von RumsDi
      Extra Urlaub für die AO? Da ist einer richtig Tennis-verrückt
      Ich werd das nächstes Jahr auch sicher machen, aber im Moment geht's bei mir leider gar ned.

Zitat von Taki1980
      Also Wahnsinn. Jeder der es nicht sehen kann hat was verpasst!
      dankee

Zitat von Himbeertoni
      Ich habe 13 Jahre mit Herz und Seele Fussball gespielt !!! Aber ich danke Gott für den Tennissport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für solche Matches scheisst man auf alles

Zitat von osmaniac
      Kleine Frage am Rande: Nimmt morgen jemand Roger - Nadal auf und könnte mir den Mitschnitt evtl. entgeltlich zur Verfügung stellen (vielleicht sogar zusammen mit dem Berdych-Match)? Da wäre ich halb ohnmächtig vor Glück und Dankbarkeit!
      +1

Zu Federer-Nadal:
      Ist mir so egal wer da gewinnt. Hauptsache derjenige kommt glatt weiter und gewinnt dieses "verdammte" Turnier!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Himbeertoni
        Postmaster
        • 28.07.2010
        • 173

Hier noch 1-2 Details vorm Match

Der Halbfinal-Hit zwischen Roger Federer und Rafael Nadal macht aus dem „Australia Day“ auch noch einen Tennis-Festtag. Wenn die beiden Dauerrivalen am Donnerstag (9.30 Uhr) bei den Australian Open um den Finaleinzug kämpfen, unterbrechen die Tennis-verrückten Australier sogar die Partys zum Nationalfeiertag.

Ach was bin ich heiß auf das Spiel. Bin natürlich PRO Rafa aber ich hoffe einfach nur auf ein legendäres Match. Und wenn am Ende Roger gewinnt dann hat er es ebenso verdient !!!
        Zuletzt geändert von Himbeertoni; 26.01.2012, 00:34.
        Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• silentbob1
          Postmaster
          • 27.08.2009
          • 244

Ich nehme das Match auf, mal gucken ob ich es irgendwo hochladen kann.
          Sitze selbst auf der Arbeit und kann es nicht live sehen, leider..
          Der Timer ist für 5 Stunden programmiert, dass sollte hoffentlich reichen ;-)
          (man weiß ja nie!)

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

So, das Damenfinale wird jedenfalls sehr laut...

Kommentar

• Gärtnermeister
              Postmaster
              • 22.01.2010
              • 105

Oh Mann, da haben genau die falschen Mädels ihr Halbfinale gewonnen. Kvitova gegen Clijsters wäre mir viel lieber gewesen

Nadal - Federer kann ich live anschauen. Habe zwar keinen Urlaub, kann aber meist in die Arbeit gehen wie es mir passt. Da habe ich einen super Vorgesetzten erwischt.

Morgen und übermorgen werde ich mir alle Spiele anschauen können. Echt coole Sache

Mir gehts wie Himbeertoni. Auch ich habe fast 30 Jahre sehr intensiv Fußball gespielt bis ich erkannt habe was der wahre Sport ist. Fußball schaue ich im TV gar nicht mehr an. Dafür fast alles was ich vom Tennis sehen kann. Nur selber spielen ist besser.
              "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
              Aus dem Buch "Open".

Kommentar

• Gärtnermeister
                Postmaster
                • 22.01.2010
                • 105

Federer gewinnt den 1. Satz 7-6 und spielt teilweise Wahnsinnsbälle. Nadal hält natürlich dagegen und ich habe den Eindruck, dass Nadal mehr Steigerungspotential hat. Federer spielt schon ziemlich am Limit.

Ich würde es dem Schweizer mehr gönnen. Schaun mer mal.
                "Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
                Aus dem Buch "Open".

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Was war denn das bitte gerade für ein geiles Returnspiel von Rafa? Da waren ja zwei unfaßbare Bälle dabei. Jetzt haben wir wieder das erhoffte Wahnsinnsmatch. Vamos.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• osmaniac
                    Veteran
                    • 05.12.2010
                    • 1149

Verfolge im Büro nur den Liveticker - was ist denn mit Roger los? Sieht ja momentan nicht gut aus!?

Kommentar

• tennisgolfnarr
                      Postmaster
                      • 09.09.2010
                      • 274

Da gehts wohl dahin mit FedEx

.....schade...da geht fast nix mehr mach dem schicken Feuerwerk..

Kommentar

• Himbeertoni
                        Postmaster
                        • 28.07.2010
                        • 173

Roger kommt mir irgendwie so lustlos vor, fast teilnahmslos.

Rafa läuft langsam heiss !!!
                        Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von Himbeertoni
                          Roger kommt mir irgendwie so lustlos vor, fast teilnahmslos.

Rafa läuft langsam heiss !!!
                          Roger wollte lieber auch Raketen schießen! Naja, er war ja vom Platz herunten, vielleicht hat er ja tatsächlich mitgefeuert
                          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Zitat von El Rey
                            Roger wollte lieber auch Raketen schießen! Naja, er war ja vom Platz herunten, vielleicht hat er ja tatsächlich mitgefeuert
                            Mir deucht, er spricht im Fieber! Wie meinen?
                            Zuletzt geändert von osmaniac; 26.01.2012, 11:45.

Kommentar

• Bluesky
                              Insider
                              • 02.03.2009
                              • 473

Naja, Rafa schlägt grade eigentlich recht stark auf und Rogers Rückhand wird momentan wieder mehr umlaufen und kürzer, aber wenn se kommt, kommt sie oft gut. Geiles Match jedenfalls mal wieder mal

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Oh mann. Break und gleich wieder Rebreak... KOMM´JETZT, ROGER!!!!

Kommentar

Lädt...