Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich verfolge das ganze auch nur übern Live-Ticker, sieht leider nicht so stark nach Federer aus. Jedes Break das er gewinnt, gibt er im laufe des Satzes wieder ab.
Hoffentlich packt er das!
Ich verfolge das ganze auch nur übern Live-Ticker, sieht leider nicht so stark nach Federer aus. Jedes Break das er gewinnt, gibt er im laufe des Satzes wieder ab.
Hoffentlich packt er das!
Naja, macht halt auch einige Fehler, aber teilweise auch wieder Bälle mit extremen Druck wieder zurück...und der erste bei Federer kommt dann einfach nicht nach den Breaks
PS: Der 5-6Ball in den letzten Minuten der an die Netzkante geht von Federer.
Was sind das einfach für fehler....er könnte ja gewinnen, aber dann darf er die "sicheren" Punkte nicht ins Netz legen. Wenn sich nichts ändert, geht Nadal in 4 durch.
Naja Nadal ist was fitness betrifft denke ich fitter als ein 5 Jahre älterer Federer. Ich glaube nicht das er das Match gewinnt wenn er denn Tie-Break verliert..
Kommentar