Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Drücke stark Murray die Daumen. Von Djokovic hab ich schon länger genug
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Murray spielt das langweiligste tennis überhaupt. Und im finale würde nadal ihn locker in 3 besiegen. Daher hoffe ich doch auf Nole um auch ein tolles finale zu sehen
Nole spielt grade echt nich überragend, jedenfalls nicht konstant. Mit der Leistung heute, hätte er wohl gestern weder gegen Federer noch Nadal gewonnen. Aber Murray spielt jetzt deutlich besser als noch im ersten Satz.
Edit: Ist Nole grade körperlich fertig, bewegt sich irgendwie nich 100% rund, erinnert mich von dem wie es grade aussieht aber eher an n Muskel der langsam zu geht. Aber nach 2:30h sollte das ja eigentlich noch nich passieren?
88Min fürn Satz mit Tie-Break bei dem Tempo, die sind doch verrückt
Und Murray geht mit 2-1 Sätzen in Führung. Ich kann gar nicht anders, als ihm die Daumen zu drücken. Hätte früher auch nicht geglaubt, daß ich mit dem Schotten mal so mitfiebern würde. Er kann das echt packen heute.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nervig und wie ich finde tendenziell unsportlich, wie Herr D. immer jaemerlich ueber den Platz schleicht, wenn es nicht so klappt oder der Gegner einen Punkt macht und beneidenswert, wie schnell er wieder gesunden kann
Ich persoenlich finde das sage wir mal unschoen...
Was für ein Match, was für eine Achterbahnfahrt. Das ist einfach nur geiles Tennis. Hoffe, Murray hat jetzt die Möglichkeit, nochmal sämtliche Kräfte, mentaler wie körperlicher Art, zu bündeln und dem Match nochmal eine entscheidende Wende zu geben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nervig und wie ich finde tendenziell unsportlich, wie Herr D. immer jaemerlich ueber den Platz schleicht, wenn es nicht so klappt oder der Gegner einen Punkt macht und beneidenswert, wie schnell er wieder gesunden kann
Ich persoenlich finde das sage wir mal unschoen...
Vielleicht hat er sich das bei Lance Armstrong abgeschaut. Der hat's ja gerne bewusst eingesetzt.
Finde auch oft das er von der Körpersprache her weg ist, und dann nochmal richtig auspackt!
Ist auch nicht meins.
Glaube nicht, dass Nole das bewusst macht, da man dem Gegner aus psychologischer Sicht eigentlich keine Schwäche zeigen sollte. Er lebt halt alle Emotionen und körperliche Talfahrten aus auf dem Platz.
Und wieder heißt es am Sonntag: Rafa versus Nole, krass!
Bin mir ziemlich sicher, dass Murray seinen ersten GS bald holen wird!
Die Halbfinals waren wirklich sehr hochklassig! Ich bin ja mal gespannt, ob Nadal seine psychische Blockade gegen Nole ablegen kann. Sein Ziel ist es ja ausdrücklich Djokovic zu schlagen. Nun hat er die Chance dazu und das erhöht den Druck sicherlich nochmal gewaltig. Deshalb denke ich auch, dass Nole sich erneut durchsetzen kann.
Murray wird sicher bald einen Grand Slam gewinnen. Das hoffe ich zumindest, obwohl ich das auch schon vor 4 Jahren dachte.
Kommentar