Australian Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Herrenfinale: Sonntag 9:30?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Tennis4Life
      Insider
      • 18.09.2011
      • 408

ja, sollte wieder 9:30 beginnen...

bin heiß und hoffe nadal kann revanche nehmen - endlich.

war wieder ein geiles spiel heute. so macht tennis spaß. wollte direkt heute abend noch ne runde spielen, aber fand leider keinen partner.

murray erstaunlich stark, aber djokovic irgendwie nicht so voll da, wie aus 2011 gewohnt

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Goodbye Sharapova
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8272

Zitat von RumsDi
          Goodbye Sharapova
          Dat wird nix mehr, Maria!!!
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Hab grad mal noch ne Zusammenfassung des Damenfinales VERSUCHT zu gucken, aber das ist mir einfach zu peinlich was die da abziehen... mir kann keiner erzählen das die DAS Kreischen in der Form wirklich brauchen um gut zu spielen... mal stöhen ist ja in Ordnung, aber das quasi als Markenzeichen zu fabrizieren finde ich ne gute Runde daneben... würde mich als Zuschauer vor Ort echt veräppelt vorkommen,....

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von Densun
              Hab grad mal noch ne Zusammenfassung des Damenfinales VERSUCHT zu gucken, aber das ist mir einfach zu peinlich was die da abziehen... mir kann keiner erzählen das die DAS Kreischen in der Form wirklich brauchen um gut zu spielen... mal stöhen ist ja in Ordnung, aber das quasi als Markenzeichen zu fabrizieren finde ich ne gute Runde daneben... würde mich als Zuschauer vor Ort echt veräppelt vorkommen,....
              Deshalb gugg ich auch keine Azarenka oder Sharapova. Das Geschrei geht mir auch auf die Nerven. Kann mir keiner erzählen das man das zum Tennis spielen braucht. Ist nur um die Gegnerin in Grund und Boden zu schreien.

Sollte ne feste Regel her und dann Punktabzug usw.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Macht halt den Ton leiser
                Das ist bei denen reine Gewohnheit. Ein Kumpel ruft bei jedem Schlag "oi" ...
                Mich stört es nicht.
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ein schlimmeres Finale hätts echt nicht geben können. Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, hätt ich mir das nicht angetan. Erst diese krasse Lärmbelästigung und optisch? Naja, beide absolut nicht mein Fall. Also auch dieses Argument kann bei mir nicht ziehen. Und dann dieses seelenlose Rumgedresche und nach jedem halbwegs guten Ball der Gegnerin so verbissen wie möglich die Faust zeigen. Ne danke, das ist alles nichts für mich.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 28.01.2012, 20:58.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Zitat von moya fan
                    Und dann dieses seelenlose Rumgedresche und nach jedem halbwegs gute Ball der Gegnerin so verbissen wie möglich die Faust zeigen. Ne danke, das ist alles nichts für mich.
                    jupp... am besten auch dann jedes Mal wenn die Gegnerin nen Fehler macht... wie sich dann ne Schreiapova beim Come On schreien krümmt und die Kinderfaust ballt... lächerlich

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Zitat von Densun
                      jupp... am besten auch dann jedes Mal wenn die Gegnerin nen Fehler macht... wie sich dann ne Schreiapova beim Come On schreien krümmt und die Kinderfaust ballt... lächerlich

"Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von moya fan
                        Erst diese krasse Lärmbelästigung und optisch? Naja, beide absolut nicht mein Fall.
                        Jedenfalls besser als Schiavone vs. Williams. Wobei Williams auch nicht die leiseste ist
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• MaF
                          Benutzer
                          • 13.06.2011
                          • 57

Ich wär stark dafür gewesen, im Kreischfinale heute(MEZ) den Zusehern im Stadion gratis ein paar Ohropax zu geben, die haben jetzt bestimmt alle Kopfweh oder einen Tinnitus!

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Die Zuschauer bezahlen denen ihre Gelder. Wenns keine Zuschauer gäbe würden die beiden auch fast nix einholen. Also könnten sie sich der wirklcih erdrückenden Mehrheit der Zuschauer mal beugen und damit aufhören. Aber ne Sharapova stellt sich arrogant wie sie ist hin und sagt das noch niemand wichtiges auf sie zugekommen wäre der ihr dsa verboten hätte.

Furchtbar echt. Regeländerung und ab zuviel DB über Zeitspanne X Punktabzug. Sonst kapieren die doch nix!
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von Taki1980
                              Die Zuschauer bezahlen denen ihre Gelder. Wenns keine Zuschauer gäbe würden die beiden auch fast nix einholen. Also könnten sie sich der wirklcih erdrückenden Mehrheit der Zuschauer mal beugen und damit aufhören. Aber ne Sharapova stellt sich arrogant wie sie ist hin und sagt das noch niemand wichtiges auf sie zugekommen wäre der ihr dsa verboten hätte.

Furchtbar echt. Regeländerung und ab zuviel DB über Zeitspanne X Punktabzug. Sonst kapieren die doch nix!
                              Das stimmt glaube ich nicht so ganz: sie sagt eher das man ihr noch keinen vernünftigen Grund dafür genannt hätte!... ist aber so oder so etwas quatsch

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Zitat von Densun
                                Das stimmt glaube ich nicht so ganz: sie sagt eher das man ihr noch keinen vernünftigen Grund dafür genannt hätte!... ist aber so oder so etwas quatsch
                                Hier das was ich bei Eurosport darüber gelesen habe

An Scharapowa prallen die Fragen dagegen ab. Die 24-Jährige hat sich in ihrer Laufbahn eine kühle Arroganz angeeignet, die nichts und niemanden an sie rankommen lässt. «Keiner, der wichtig genug wäre, hat mir gesagt, dass ich etwas ändern soll», sagte die Russin, die in Melbourne zum dritten Mal im Endspiel steht und nach ihrem zweiten Titel bei den Australian Open greift.
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...