Herrenfinale: Sonntag 9:30?
Australian Open 2012
Einklappen
X
-
ja, sollte wieder 9:30 beginnen...
bin heiß und hoffe nadal kann revanche nehmen - endlich.
war wieder ein geiles spiel heute. so macht tennis spaß. wollte direkt heute abend noch ne runde spielen, aber fand leider keinen partner.
murray erstaunlich stark, aber djokovic irgendwie nicht so voll da, wie aus 2011 gewohntKommentar
-
Hab grad mal noch ne Zusammenfassung des Damenfinales VERSUCHT zu gucken, aber das ist mir einfach zu peinlich was die da abziehen... mir kann keiner erzählen das die DAS Kreischen in der Form wirklich brauchen um gut zu spielen... mal stöhen ist ja in Ordnung, aber das quasi als Markenzeichen zu fabrizieren finde ich ne gute Runde daneben... würde mich als Zuschauer vor Ort echt veräppelt vorkommen,....Kommentar
-
Hab grad mal noch ne Zusammenfassung des Damenfinales VERSUCHT zu gucken, aber das ist mir einfach zu peinlich was die da abziehen... mir kann keiner erzählen das die DAS Kreischen in der Form wirklich brauchen um gut zu spielen... mal stöhen ist ja in Ordnung, aber das quasi als Markenzeichen zu fabrizieren finde ich ne gute Runde daneben... würde mich als Zuschauer vor Ort echt veräppelt vorkommen,....
Sollte ne feste Regel her und dann Punktabzug usw.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ein schlimmeres Finale hätts echt nicht geben können. Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, hätt ich mir das nicht angetan. Erst diese krasse Lärmbelästigung und optisch? Naja, beide absolut nicht mein Fall. Also auch dieses Argument kann bei mir nicht ziehen. Und dann dieses seelenlose Rumgedresche und nach jedem halbwegs guten Ball der Gegnerin so verbissen wie möglich die Faust zeigen. Ne danke, das ist alles nichts für mich.Zuletzt geändert von moya fan; 28.01.2012, 20:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
jupp... am besten auch dann jedes Mal wenn die Gegnerin nen Fehler macht... wie sich dann ne Schreiapova beim Come On schreien krümmt und die Kinderfaust ballt... lächerlichKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Die Zuschauer bezahlen denen ihre Gelder. Wenns keine Zuschauer gäbe würden die beiden auch fast nix einholen. Also könnten sie sich der wirklcih erdrückenden Mehrheit der Zuschauer mal beugen und damit aufhören. Aber ne Sharapova stellt sich arrogant wie sie ist hin und sagt das noch niemand wichtiges auf sie zugekommen wäre der ihr dsa verboten hätte.
Furchtbar echt. Regeländerung und ab zuviel DB über Zeitspanne X Punktabzug. Sonst kapieren die doch nix!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Die Zuschauer bezahlen denen ihre Gelder. Wenns keine Zuschauer gäbe würden die beiden auch fast nix einholen. Also könnten sie sich der wirklcih erdrückenden Mehrheit der Zuschauer mal beugen und damit aufhören. Aber ne Sharapova stellt sich arrogant wie sie ist hin und sagt das noch niemand wichtiges auf sie zugekommen wäre der ihr dsa verboten hätte.
Furchtbar echt. Regeländerung und ab zuviel DB über Zeitspanne X Punktabzug. Sonst kapieren die doch nix!Kommentar
-
An Scharapowa prallen die Fragen dagegen ab. Die 24-Jährige hat sich in ihrer Laufbahn eine kühle Arroganz angeeignet, die nichts und niemanden an sie rankommen lässt. «Keiner, der wichtig genug wäre, hat mir gesagt, dass ich etwas ändern soll», sagte die Russin, die in Melbourne zum dritten Mal im Endspiel steht und nach ihrem zweiten Titel bei den Australian Open greift.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar