Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das habe ich schon bei den US Open kritisiert. Warum spielen die Damen nur 2 Gewinnsätze? Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Und dann gibts noch die gleiche Kohle bei viel weniger Aufwand. Ungerecht. Wir Männer werden einfach immer nur schlecht behandelt. Diskriminierung pur
"Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
Aus dem Buch "Open".
Das habe ich schon bei den US Open kritisiert. Warum spielen die Damen nur 2 Gewinnsätze? Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Und dann gibts noch die gleiche Kohle bei viel weniger Aufwand. Ungerecht. Wir Männer werden einfach immer nur schlecht behandelt. Diskriminierung pur
Diskiminierung jawohl!
Die Damen sollten vielleicht best of 4 Spielen und dann nen Championstiebreak oder sowas. Müssen ja keine Best of Five Matches sein. Das will sich ja dann keiner antun. Aber Bitte Bitte keine 2 Satzmatches mehr.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Das wird er später in der Kabine sicher getan haben. Glaub, ihm sind gleichzeitig tausend Gedanken durch den Kopf gegangen und auf der anderen Seite muß er völlig leer gewesen sein. Auf jeden Fall ein Match für die Ewigkeit.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So ähnlich is es mir bei meiner ersten Flaggenparade auch ergangen.
(der Unterschied war allerdings, dass ich still stehen musste und dann umgefallen bin... )
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
auch wenn hier über Nole geredet wird und man sein Verhalten nicht mag:
Ich mags in dem Video wie er den ersten Stuhl SOFORT Nadl anbietet und auch das erste Wasser weiter reicht... genauso wie das Umarmen am Ende der Partien gegen Murray und eben Nadal... der ist halt ein Typ und ich mag ihn durch solche Gesten immer mehr
Auf jeden Fall stehen mir solche Spielertypen ( Nadal, Djokovic z.B. ) die ihre Emotionen auf dem Platz voll ausleben und die Fans an ihrem Gefühlsleben teilhaben lassen, tausendmal näher gegenüber Spielern wie Federer oder früher Sampras, die zwar ein geniales Tennis spielen, aber praktisch während des ganzen Matches keine Miene verziehen. Ich möcht mit einem Spieler mitfiebern können, er muß mich mitreißen. Und Nadal oder Djokovic tun dies im Übermaß. By the way, Djokovic wird mir auch immer symphatischer.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar