Moselle Open in Metz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Moselle Open in Metz

Hat jemand schon mal das ATP Turnier von Metz besucht? Ich hätte dieses Jahr in der Zeit des Turniers Urlaub. Ich wollte eh schon lange mal nach Metz, da mich diese Stadt irrsinnig interessiert und da würde sich natürlich ein Besuch an ein oder zwei Tagen geradezu anbieten. Falls ihr die Eingangsfrage mit ja beantworten könnt, was habt ihr für die Tickets bezahlt? Lief die Ticketbestellung ohne größere Komplikationen ab? Kennt jemand ein bezahlbares und schlichtes Hotel in der Nähe des Spielorts? Besten Dank.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Paddinho

Hallo Jens,

ich war 2010 mal einen Tag da. Zu Hotels usw. kann ich dir leider nix sagen. Von mir aus sind es nur 70km...bin morgens hin und abends wieder zurück.

War damals glaub ich an einem Mittwoch da wenn ich mich noch recht erinnere. Gespielt wurde dort parallel auf 2 Tennisplätzen. Eine etwas größere Halle - dort gibt es auch verschiedene Kategorien. Der 2te Platz ist eine etwas größere Turnhalle - der Auslauf um den Platz rum ist dort sehr begrenzt.

Alles in allem hat es sich gelohnt dort vorbei zu schauen. Hatte meine Karte damals vor Ort bekauft. Glaub sie hat 20-25,-EUR rum gekostet.
    Gesehen hatte ich u.a. Becker, Mathieu, Mannarino, Brown, Nieminen...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Danke für deine Antwort. Die Tickets sind ja echt bezahlbar. Leider find ich die offizielle Turnierhomepage ein wenig unübersichtlich. Das Risiko, an der Tageskasse womöglich keine Karten mehr zu bekommen, wäre mir bei einer mehrstündigen Zugfahrt natürlich zu hoch. Metz ist zwar auch eine tolle Stadt, aber wenn ich dahinfahren sollte, möchte ich auch gerne Tennis sehen. Zumal Gilles da bestimmt am Start ist.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Hi Jens!
        Warst du bzw. bist du jetzt im Endeffekt beim Turnier in Metz dabei?

Das Viertelfinal-Tableau ist ja für ein ATP 250er nicht gerade schlecht!

Berdych-Mahut 6:3 6:4
        Kohlschreiber-Gasquet 6:2 3:6 6:3 (echt starke Leistung btw!!)
        Monfils-Nieminen 6:3 6:3
        Simon-Rufin 7:6 6:7 6:2
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...