Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auch die netten Hinweise wie:
Der erste muss öfter mal kommen!
oder
Er braucht jetzt mehr Punkte!....
das ich da im Leben noch nicht drauf gekommen bin hehe
ich bin alles, also wirklich alles andere als ein Freund der Bild, allerdings muss ich die Streamingquali mal loben... also ich rede vom BILD... und nicht vom Ton, aber daher auch der Name und der Fokus bei der Übertragung
Ich bitte bei der Challange um solche Kommentare zum Video!!
Einfach mal so nen Punkt einblenden: Ohh ja, der erste muss einfach öfter kommen
Zitat von Densun
oder
ich bin alles, also wirklich alles andere als ein Freund der Bild, allerdings muss ich die Streamingquali mal loben... also ich rede vom BILD... und nicht vom Ton, aber daher auch der Name und der Fokus bei der Übertragung
mein Gott, war das schwach ! Die Körpersprache hat schon alles gezeigt, kein Siegswille und kein Kampf - und das in seiner Heimatstadt.
Da hätte ich mir eher den C.M. Stebe gewünscht - der hätte zumindest gekämpft, kenne ihn noch aus alten ITF Turnierzeiten in Offenbach.
Mal sehen, was nun kommt.......
Die Kommentator hat sich der Leistung aber angepasst, selten so einen doofen Kommentator gehört - was sollte das eigentlich dauernd mit der Frage nach der Freundin von Monaco an Steeb etc... soll er doch den Monaco mal fragen, ob er ihn mal vorstellt... Dummschwätzer !
schwaches Spiel von Petzsche, es sah über weite Phasen wieder unmotiviert aus. Ein bisschen mehr Kampfgeist hätte ich mir schon gewünscht.
Hast du was anderes erwartet? Sorry, aber Petche ist doch echt ne Flasche und kann allenfalls Doppel spielen. Keine echte Rückhand, schlechte Beinarbeit, no Power und ne Körpersprache wie meine Oma beim Stricken. Da hätte der Herr Kühnen wohl besser mal den jungen Stebe gebracht...
Da hast du Recht. Scheint eins der Hauptprobleme bei Deutschland zu sein. Wenn es mal nicht nach Plan läuft, werden die Sätze bzw. das Match abgeschenkt. Schlimm diese Einstellung
oder
Ich bin auch kein Freund von Bild aber man muss auch einfach mal froh sein das sie es übertragen! Ist doch armes Deutschland das kein TV Sender sich mal die Rechte geholt hat.
Und die Stimmung ist wirklich TOP! oder?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Kommentar