Davis-Cup Deutschland-Argentinien in Bamberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slicer

Zitat von Taki1980
    Ich bin auch kein Freund von Bild aber man muss auch einfach mal froh sein das sie es übertragen! Ist doch armes Deutschland das kein TV Sender sich mal die Rechte geholt hat.

Und die Stimmung ist wirklich TOP! oder?

Davis Cup ist für Werbekunden völlig uninteressant,vor allem um diese Uhrzeit - Poker steckt Millionen da rein. Tennis ist in Deutschland fürs TV eine Randsportart - nur für spobox teils von Interesse, hier aber zu teuer.

Bild versucht es mal - wird aber wohl nicht wiederholt, hier wird auch Geld draufgelegt.

Leider ist es so.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ach und wegen dem Kommentar:

Ich finde das frischer und mal anders als als dem Stach seine sinnfreien bescheuerten Betonungen von Wörtern und immer das selbe Geschwafel!
      Klar ist das kein Channel7 Kommentar aber immer noch besser als der ständig gleiche Sermon wie bei Stach&Friends!
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Zitat von Slicer
        Davis Cup ist für Werbekunden völlig uninteressant,vor allem um diese Uhrzeit - Poker steckt Millionen da rein. Tennis ist in Deutschland fürs TV eine Randsportart - nur für spobox teils von Interesse, hier aber zu teuer.

Bild versucht es mal - wird aber wohl nicht wiederholt, hier wird auch Geld draufgelegt.

Leider ist es so.
        Mag schon sein. Aber hast du ein paar Zahlen um das zu belegen? Ich glaubs zwar auch das die drauflegen. Sicher können wir uns aber nicht sein oder?
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von Taki1980
          Ach und wegen dem Kommentar:

Ich finde das frischer und mal anders als als dem Stach seine sinnfreien bescheuerten Betonungen von Wörtern und immer das selbe Geschwafel!
          Klar ist das kein Channel7 Kommentar aber immer noch besser als der ständig gleiche Sermon wie bei Stach&Friends!
          also bitte:
          Überleg dir mal du müsstest den Menschen aus Bamberg bei nem Grandslam 14 Tage am Stück hören... klar wiederholt sich Stach ab und an mal, aber der Mann ist wenigstens vom Fach und hat ein Handwerk.

Und zu den TV-Rechten:
          Keine Ahnung was da gelaufen oder auch nicht gelaufen ist, aber wenn es so knapp bezahlbar sein sollte, warum blendet BILD denn nicht auch nur eine Werbung mal ein? Irgendeine Werbung würde sich ja wohl finden, wenn Eurosport das auch schafft

Kommentar

• Slicer

Zitat von Taki1980
            Mag schon sein. Aber hast du ein paar Zahlen um das zu belegen? Ich glaubs zwar auch das die drauflegen. Sicher können wir uns aber nicht sein oder?
            doch, es ist so - ich habe im Freundeskreis jemanden, der aus dieser Branche + Tennis kommt und mir ein paar Hintergrundinfos dazu gegeben hat. Es kennen ihn nur leider sicher 90% der User hier, daher bitte ich um Verständnis, dass ich keine Details nennen möchte - ändert ja auch nichts. Freuen wir uns, dass es jemand zeigt.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von Densun
              also bitte:
              Überleg dir mal du müsstest den Menschen aus Bamberg bei nem Grandslam 14 Tage am Stück hören... klar wiederholt sich Stach ab und an mal, aber der Mann ist wenigstens vom Fach und hat ein Handwerk.

Und zu den TV-Rechten:
              Keine Ahnung was da gelaufen oder auch nicht gelaufen ist, aber wenn es so knapp bezahlbar sein sollte, warum blendet BILD denn nicht auch nur eine Werbung mal ein? Irgendeine Werbung würde sich ja wohl finden, wenn Eurosport das auch schafft
              Ich bleib bei meiner Meinung. Der Stach mit seiner Sinnfreien Betonung muss echt nicht sein. Und was er so über die Spieler raussucht finde ich auch meist nicht sooo interessant. Da habe ich lieber bisschen mehr Kommentar zum Spielverlauf!
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• VolkerIppig

eigentlich muß man nach den letzten Jahren ja dran gewöhnt sein ... vorher immer diese Sprüche "... wir geben alles ...", "... wir lassen unser Herz auf dem Platz ...", "... mit unseren Spielern gehören wir in die Weltgruppe ..."

und dann kommen regelmäßig solche Matches

Petzsche planlos und chancenlos ... gegen Monaco ist schwer zu gewinnen, klar, aber ein bisschen mehr Matchplan und Einstellung kann man doch verlangen

und Meyer ... solche Leistungsschwankungen sind mir ehrlich unerklärlich ... einen Supersatz, dann reisst 7 Spiele in Folge völlig der Faden, dann ist er wieder vorne ... echt ganz schwer nachzuvollziehen

und das Doppel morgen wird ne ganz harte Kiste, denn die beiden Gauchos haben im Finale letztes Jahr schon mal ein wichtiges Doppel souverän gewonnen

nach dem heutigen Eindruck vermute ich morgen das 3:0 für die Argies

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Zitat von VolkerIppig
                  eigentlich muß man nach den letzten Jahren ja dran gewöhnt sein ... vorher immer diese Sprüche "... wir geben alles ...", "... wir lassen unser Herz auf dem Platz ...", "... mit unseren Spielern gehören wir in die Weltgruppe ..."

Petzsche planlos und chancenlos ... gegen Monaco ist schwer zu gewinnen, klar, aber ein bisschen mehr Matchplan und Einstellung kann man doch verlangen

und Meyer ... solche Leistungsschwankungen sind mir ehrlich unerklärlich ... einen Supersatz, dann reisst 7 Spiele in Folge völlig der Faden, dann ist er wieder vorne ... echt ganz schwer nachzuvollziehen

und das Doppel morgen wird ne ganz harte Kiste, denn die beiden Gauchos haben im Finale letztes Jahr schon mal ein wichtiges Doppel souverän gewonnen

nach dem heutigen Eindruck vermute ich morgen das 3:0 für die Argies

Da fehlt einfach die Konstanz. Die Fans sind da, wollen gerne wieder Deutsches Herrentennis sehen was erfolgreich ist und dann machen sie ein gutes Spiel oder haben mal nen Lauf für 2-4 Spiele und dann ist wieder Schicht. Da sind die Damen wesentlich konstanter. Klar verlieren die auch mal doof aber man kann mittlerweile wirklich sagen das 3 Damen im Moment locker Top20 Niveau spielen und bei Lisicki und Petkovic glaube ich das die das auch mal 2-3 Jahre halten können!
                  HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Zitat von VolkerIppig

und Meyer ... solche Leistungsschwankungen sind mir ehrlich unerklärlich ... einen Supersatz, dann reisst 7 Spiele in Folge völlig der Faden, dann ist er wieder vorne ... echt ganz schwer nachzuvollziehen.
                    Du sagst es, große Sprüche und dann so eine Leistung. Einfach blamabel was Petsche geboten hat. Flo hat zumindest gefightet, aber es fehlt eben die Kostanz bei ihm. Ich glaub das wars, auch wenn wir morgen das Doppel irgendwie holen sollten.

Kommentar

• Zeiler08
                      Benutzer
                      • 15.11.2011
                      • 33

Ich war heute in Bamberg und bin echt enttäuscht. Petzschner war eine absolute Katastrophe. Was war das nur für ein Auftritt, vor heimischen Publikum. Kein Kampf, nix.

Was war das für ein toller Auftakt von Mayer im ersten Satz. Da war man fast verblüfft, was der gespielt hat. Dann kam aber auch der große Einbruch. Schade

Möglicherweise hat man sich mit dem Belag total verspekuliert. Haas wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen oder eben gleich Stebe. Man wollte wohl Petzschner und Mayer als Bayreuther Jungs ihr Heimspiel als Belohnung schenken. Naja, Daumen drücken

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Zitat von Zeiler08
                        Ich war heute in Bamberg und bin echt enttäuscht. Petzschner war eine absolute Katastrophe. Was war das nur für ein Auftritt, vor heimischen Publikum. Kein Kampf, nix.

Was war das für ein toller Auftakt von Mayer im ersten Satz. Da war man fast verblüfft, was der gespielt hat. Dann kam aber auch der große Einbruch. Schade

Möglicherweise hat man sich mit dem Belag total verspekuliert. Haas wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen oder eben gleich Stebe. Man wollte wohl Petzschner und Mayer als Bayreuther Jungs ihr Heimspiel als Belohnung schenken. Naja, Daumen drücken
                        Ach Belag und Alternative geht doch einfach am Thema vorbei! Da kann man viel diskutieren. Die Probleme bleiben die selben.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Damentrainer

So, schon mal Gratulation für einen geilen ersten Tag an die Ösis. Ich wünsch denen wirklich von ganzem Herzen, dass das Ding auch noch komplett eingetütet wird.

Ich hab mir ja gestern das Trauerspiel in Bamberg live angesehen.

- mental völlig überforderte Spieler Mayer und Petzschner; verkrampft, nicht locker ... und vor allem kämpferisch keinesfalls auf Augenhöhe mit den Argentiniern. Die Argentinos haben sich gepusht, immer positiv und vorwärts gedacht, während sich Mayer und Petzscher offensichtlich permanent selbst bemitleided haben. Ich mag den Philipp und den Flo echt gerne, aber das gestern war wie zwei 12 jährige, die fast heulen auf dem Platz. Solch eine mentale Verfassung sehe ich sonst nur bei Jugendturnieren.

- ein komplett unemotionaler Coach Patrick Kühnen, der anscheinend vor den Matches ein paar Valium eingenommen hat ... keine sichtbare Aufmunterung, kein Pushen, auch keine Reklamation bei engen Entscheidungen (um mal den Rythmus rauszunehmen), keine Beschwerden über die argentinischen Fans (auch wenn die wirklich o.k. waren) ... nichts. Da muss ich als Coach doch mal was probieren.

- ein David Nalbandian, der Satz 2 und 3 wirklich überirdisch gespielt hat ... geschätzte 50 Linienbälle, keiner knapp im aus ... echt extrem.

Kommentar

• Tennis-Sport
                            Benutzer
                            • 17.11.2009
                            • 68

schöner Start... Deutschland kassiert direkt das Break und macht nicht einen Punkt bei Aufschlag Argentinien. Mal gucken ob die Deutschen noch besser reinkommen!

Petzschner mit den Kniestrümpfen/Stutzen geht ja mal gar nicht...
                            "Just do it!"
                            ----------------------------
                            "Qualität kommt von Qual!"

Kommentar

• VolkerIppig

ja, nech ... man sofort wieder unterschwellig das Gefühl, das die Argentinier einen anderen Zug drauf haben

aber gut, ist noch am Anfang

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Dachte auch nicht das Deutschland nach 1:3 das Ding 6:3 noch zu drehen. Ich hab schon fast geglaubt die haben den Tommy reaktiviert damit wenigstens noch paar Zuschauer mehr kommen wegen ihm So aus Marketingzwecken

Was ist mit dem Kaas?
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...