Davis-Cup Deutschland-Argentinien in Bamberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mats
    Neuer Benutzer
    • 28.04.2010
    • 14

Sehr gutes Doppel...

...aber leider wird morgen wieder Einzel gespielt.

Kommentar

• Slicer

Zitat von Mats
      Sehr gutes Doppel...

...aber leider wird morgen wieder Einzel gespielt.

Na ja, sollten wir tatsächlich das Doppel packen, denke ich, dass Th. Haas morgen Einzel spielen wird. Ich vermute mal Haas gegen Nalbandian das könnte er gewinnen - aber dann ?? Meyer gegen Monaco ? Oder wer würde bei den Gauchos denn spielen im Einzel ?? Was ist mit Chela ?

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Was ist mit Stebe? Wie ist der in Form? Der hat bei den AO doch super ausgesehen. Und wenn nen Petzschner so im Einzel spielt dann sollte doch der Stebe spielen!

Nee wird leider nix draus, aber gut den noch in der Hinterhand zu haben

Edit: Ich hab jetzt das Gefühl das Anfang vom dritten Satz der Schwank sich steigert und so langsam das Heft im eigenen Team mehr in die Hand nimmt. Also das Ding ist lange noch nicht gewonnen. Das wird bestimmt nen enger Satz.
        Zuletzt geändert von Taki1980; 11.02.2012, 15:45.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Slicer

Zitat von Taki1980
          Was ist mit Stebe? Wie ist der in Form? Der hat bei den AO doch super ausgesehen. Und wenn nen Petzschner so im Einzel spielt dann sollte doch der Stebe spielen!

Nee wird leider nix draus, aber gut den noch in der Hinterhand zu haben

Edit: Ich hab jetzt das Gefühl das Anfang vom dritten Satz der Schwank sich steigert und so langsam das Heft im eigenen Team mehr in die Hand nimmt. Also das Ding ist lange noch nicht gewonnen. Das wird bestimmt nen enger Satz.

Er hat noch kein Spiel auf Sand gemacht und auch die letzten Spiele verloren, u.a. gegen Mathieu (steht schlechter als 700 ATP) - denke dass dies für ihn zuviel Druck wäre beim ersten Einsatz - lieber Haas und Meyer.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Zitat von Slicer
            Er hat noch kein Spiel auf Sand gemacht und auch die letzten Spiele verloren, u.a. gegen Mathieu (steht schlechter als 700 ATP) - denke dass dies für ihn zuviel Druck wäre beim ersten Einsatz - lieber Haas und Meyer.
            Ja sehe ich genauso. Auf der anderen Seite Mathieu da weiss jeder was der kann. Das ist besser als ATp700
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Geil war grade der Kommentar vom Krest nach nem knappen Aufschlag ins Aus von Nalbandian:"Der war knapp, da hat keine Bildzeitung mehr dazwischen gepasst!"
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Da können wir uns bei Petzschner für den Satzverlust bedanken. Wie Benni Becker treffend sagt. Bei 30 beide den einen VH Volley muss er tot machen. Oh my God!
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Slicer

Zitat von Taki1980
                  Da können wir uns bei Petzschner für den Satzverlust bedanken. Wie Benni Becker treffend sagt. Bei 30 beide den einen VH Volley muss er tot machen. Oh my God!
                  ja, aber da würde ich ihm mal keinen vorwurf machen - er hat auch punkte gemacht, die andere nicht gemacht hätten - das ist schon ok

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Zitat von Slicer
                    ja, aber da würde ich ihm mal keinen vorwurf machen - er hat auch punkte gemacht, die andere nicht gemacht hätten - das ist schon ok
                    Stimmt auch wieder. So manche Dinger sind schon unglaublich. Aber es fehlt halt einfach die Konstanz! Teilweise hat er dann wieder so aussetzter

Pass auf! Das Ding verlieren wir noch in 5 Sätzen. Kein Ding der unmöglichkeit mehr!

Wie geil, Nalbandian sein Schläger bekommt bald die 1000 Flug Bonus Meilen voll
                    Zuletzt geändert von Taki1980; 11.02.2012, 16:46.
                    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Slicer

Zitat von Taki1980
                      Stimmt auch wieder. So manche Dinger sind schon unglaublich. Aber es fehlt halt einfach die Konstanz! Teilweise hat er dann wieder so aussetzter

Pass auf! Das Ding verlieren wir noch in 5 Sätzen. Kein Ding der unmöglichkeit mehr!

gut möglich - aber dann waren die Steakfreunde mit den tollen Freundinnen halt einfach besser.... wobei ich immer noch glaube, dass wir erst morgen im letzten Einzel die Entscheidung sehen werden. Völlig offen für mich - Nalbandian ist auch immer für eine Schwächephase gut.

Kommentar

• Slicer

Na bitte - sag ich doch - Sportkamerad Nalbadian zeigt Nerven .

Jetzt das 4:4 , das wird ungleich schwerer....

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Schöööööne Sache! Doppelfehler vom Pezi und schon wieder das Break weg!
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Slicer

Zitat von Taki1980
                            Schöööööne Sache! Doppelfehler vom Pezi und schon wieder das Break weg!
                            Keine Panik - der 5. Satz ist unserer: 6:4

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Zitat von Slicer
                              Keine Panik - der 5. Satz ist unserer: 6:4
                              Das finde ich ein bisschen arg optimistisch. Da müsste vorallem Petzschner nochmal ne Schippe drauflegen. Der Tommy reisst sich schon den Hintern auf und kanns nicht noch besser aber Petzschner muss jetzt mal was zeigen. Wird immer gelobt auch vom Kommentator was er doch so nen toller Doppelspieler ist und so einer muss dann doch auch so nen Match mal seinen Stempel aufdrücken.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Meine Güte der PEtzschner ist manchmal sooooowas von SCHLECHT! Whaaa da könnt ich manchmal AUSRASTEN! WIeder Breakchance für Argentinien. Genau so nen Start brauchst du in den 5ten Satz.

Immer diese Laschieinstellung, boah damit machst doch deinen eigenen Teamkollegen mit kaputt!
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...