Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...aber leider wird morgen wieder Einzel gespielt.
Na ja, sollten wir tatsächlich das Doppel packen, denke ich, dass Th. Haas morgen Einzel spielen wird. Ich vermute mal Haas gegen Nalbandian das könnte er gewinnen - aber dann ?? Meyer gegen Monaco ? Oder wer würde bei den Gauchos denn spielen im Einzel ?? Was ist mit Chela ?
Was ist mit Stebe? Wie ist der in Form? Der hat bei den AO doch super ausgesehen. Und wenn nen Petzschner so im Einzel spielt dann sollte doch der Stebe spielen!
Nee wird leider nix draus, aber gut den noch in der Hinterhand zu haben
Edit: Ich hab jetzt das Gefühl das Anfang vom dritten Satz der Schwank sich steigert und so langsam das Heft im eigenen Team mehr in die Hand nimmt. Also das Ding ist lange noch nicht gewonnen. Das wird bestimmt nen enger Satz.
Was ist mit Stebe? Wie ist der in Form? Der hat bei den AO doch super ausgesehen. Und wenn nen Petzschner so im Einzel spielt dann sollte doch der Stebe spielen!
Nee wird leider nix draus, aber gut den noch in der Hinterhand zu haben
Edit: Ich hab jetzt das Gefühl das Anfang vom dritten Satz der Schwank sich steigert und so langsam das Heft im eigenen Team mehr in die Hand nimmt. Also das Ding ist lange noch nicht gewonnen. Das wird bestimmt nen enger Satz.
Er hat noch kein Spiel auf Sand gemacht und auch die letzten Spiele verloren, u.a. gegen Mathieu (steht schlechter als 700 ATP) - denke dass dies für ihn zuviel Druck wäre beim ersten Einsatz - lieber Haas und Meyer.
Er hat noch kein Spiel auf Sand gemacht und auch die letzten Spiele verloren, u.a. gegen Mathieu (steht schlechter als 700 ATP) - denke dass dies für ihn zuviel Druck wäre beim ersten Einsatz - lieber Haas und Meyer.
Ja sehe ich genauso. Auf der anderen Seite Mathieu da weiss jeder was der kann. Das ist besser als ATp700
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Geil war grade der Kommentar vom Krest nach nem knappen Aufschlag ins Aus von Nalbandian:"Der war knapp, da hat keine Bildzeitung mehr dazwischen gepasst!"
HEAD Youtek Prestige Pro
Da können wir uns bei Petzschner für den Satzverlust bedanken. Wie Benni Becker treffend sagt. Bei 30 beide den einen VH Volley muss er tot machen. Oh my God!
HEAD Youtek Prestige Pro
Da können wir uns bei Petzschner für den Satzverlust bedanken. Wie Benni Becker treffend sagt. Bei 30 beide den einen VH Volley muss er tot machen. Oh my God!
ja, aber da würde ich ihm mal keinen vorwurf machen - er hat auch punkte gemacht, die andere nicht gemacht hätten - das ist schon ok
Stimmt auch wieder. So manche Dinger sind schon unglaublich. Aber es fehlt halt einfach die Konstanz! Teilweise hat er dann wieder so aussetzter
Pass auf! Das Ding verlieren wir noch in 5 Sätzen. Kein Ding der unmöglichkeit mehr!
gut möglich - aber dann waren die Steakfreunde mit den tollen Freundinnen halt einfach besser.... wobei ich immer noch glaube, dass wir erst morgen im letzten Einzel die Entscheidung sehen werden. Völlig offen für mich - Nalbandian ist auch immer für eine Schwächephase gut.
Das finde ich ein bisschen arg optimistisch. Da müsste vorallem Petzschner nochmal ne Schippe drauflegen. Der Tommy reisst sich schon den Hintern auf und kanns nicht noch besser aber Petzschner muss jetzt mal was zeigen. Wird immer gelobt auch vom Kommentator was er doch so nen toller Doppelspieler ist und so einer muss dann doch auch so nen Match mal seinen Stempel aufdrücken.
HEAD Youtek Prestige Pro
Meine Güte der PEtzschner ist manchmal sooooowas von SCHLECHT! Whaaa da könnt ich manchmal AUSRASTEN! WIeder Breakchance für Argentinien. Genau so nen Start brauchst du in den 5ten Satz.
Immer diese Laschieinstellung, boah damit machst doch deinen eigenen Teamkollegen mit kaputt!
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar