Davis-Cup Deutschland-Argentinien in Bamberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Dann sollte er DAS dann aber auch genau so sagen!

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Zitat von Bluesky
      Naja, er spielt grade jedenfalls und hat den ersten Satz gegen Granollers gewonnen. Wie krank er nun war, bleibt sein Geheimnis. Aber vielleicht will er auch einfach nicht für Deutschland spielen, darf er ja halten wie er möchte.
      Kommt der Warheit warscheinlich schon ganz nahe die meiner Meinung nach so aussieht:"Ich hab nur Lust für Deutschland zu spielen wenns mir gerade in den Kram passt!"
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Gestern kam bei mir mal so die Frage auf warum außer den Deutschen auch die Schweiz auf Sand gespielt haben....
        Ich meine Wawrinka und grade Federer sind jetzt nicht soooo schlecht auf Hartplatz, oder? Und Federer schlägt Isner und Fish doch in der Regel auf dem Belag auch... und die Goldmedaille der beiden im Doppel war doch auch eher auf Hartplatz... und das sogar gegen die Bryans...
        Hab da jetzt noch nix zu gelesen warum die Wahl so ausgefallen ist, weiß da jemand was?

Und ja: Isner wäre auch auf nem anderen Balg schwer geworden an DEM Tag. Der hat ja grade gegen Ende einfach mal ALLES getroffen.

Kommentar

Lädt...