Fed Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von Taki1980

Also bleit nur Live Score Hunter
    Eben. Ich brauch auch nichts anderes.

Finde Kvitova bleibt unter ihren Möglichkeiten. Gestern den ersten gegen eine starke Görges verloren, heute gegen Lisicki. Hätte ich nicht gedacht von der Weltranglisten 2. (?) Das zeigt aber auch die Chancen für das Deutsche Team. Schade nur, dass gestern ein typisches Damen-Match draus wurde mit dutzenden Breaks im 3. Satz und dass ausgerechnet Julia das Entscheidende kassiert hat. Hätte ihr es gegönnt.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Zitat von El Rey
      Eben. Ich brauch auch nichts anderes.

Finde Kvitova bleibt unter ihren Möglichkeiten. Gestern den ersten gegen eine starke Görges verloren, heute gegen Lisicki. Hätte ich nicht gedacht von der Weltranglisten 2. (?) Das zeigt aber auch die Chancen für das Deutsche Team. Schade nur, dass gestern ein typisches Damen-Match draus wurde mit dutzenden Breaks im 3. Satz und dass ausgerechnet Julia das Entscheidende kassiert hat. Hätte ihr es gegönnt.
      Finde ich auch. Die hat wirklich schon besser gespielt. Macht viele unnötige Fehler vorallem bei Richtungswechsel. Das kann sie normalerweise aus dem Schlaf nen Ball der Cross kommt LL ballern. Kvitova findet einfach nicht ihren Rhytmus und kann nicht ihr Spiel aufziehen, was aber auch an Sabines Return und Aufschlagqualitäten liegt!

Insgesamt bin ich ja auch Pro Kvitova (auch wenn sie aussieht wie ein Fröschlein ) und sie wäre ne würdige #1 (ohne diese rumgequiekte und geschreie) wenn da nicht Azarenka wäre.

Spielt schon nen tolles Tennis!
      Zuletzt geändert von Taki1980; 05.02.2012, 12:30.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Lisicki hätte es in zwei Sätzen zumachen müssen. Die Kvitova legt jetzt noch ne Schippe drauf. Man muss es aber positiv sehen. Die sind Titelverteidiger und in der Form ist Sabine für mich Top5 der Welt. Fehlen halt noch paar %-Punkte zu ner Azarenka oder Kvitova oder Sharapova in Bestform aber wir haben endlich nach 15 Jahren mal ne wieder richtig gute Tennisspielerin.

Edit: Ich mein Kvitova zeigt immer mal wieder die ein oder andere kleinere Schwäche, ist dann aber bei den wichtigen Punkten wie z.b. wieder Breakball Lisiki voll da und hat dann absolutes Topniveau!
        Zuletzt geändert von Taki1980; 05.02.2012, 13:08.
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Weis jemand warum es da bei Kvitova Lisicki am Sonntag ne Unterbrechung gab?
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• rallimann
            Insider
            • 29.09.2011
            • 317

Einem Zuschauer ging es nicht so gut, er benötigte ärztliche Hilfe

---
            I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.447948,6.800588
            Head Gravity Tour
            Luxilon Alu Power
            Wilson Baiardo & Head Tuning Center
            Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von rallimann
              Einem Zuschauer ging es nicht so gut, er benötigte ärztliche Hilfe

---
              I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.447948,6.800588
              Ah okay. Danke für die Info!
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• VolkerIppig

gg Australien

ich hol´ das Ding mal wieder vor ...

Am Wochenende gegen Australien. Und der geneigte Zuseher wundert sich mal wieder über die Entscheidungen der Deutschen.

Erst die Männer gegen Argentinien auf Sand (???), jetzt wird bei den Damen Andrea Petkovic nominiert, obwohl sie wegen 3 Monaten Verletzungspause gar keine Spielpraxis haben kann. Nicht falsch verstehen, ich finde Petko klasse, aber das ist schon ein extrem mutige Entscheidung. Zumal mit Mona Barthel eine fitte Spielerin zur Verfügung steht, die in den letzten Monaten gute Matches gezeigt hat.

Von daher würde mir Kerber, Görges, Barthel und Grönefeld sinniger vorkommen.

Aber das sind nur meine 5 Cent Gedanken zu dem Thema.

Hoffe das sie die Begegnung gewinnen können.

Kommentar

• VolkerIppig

Und mal wieder geht eine Deutsche Tennismannschaft unter ...

Naja, bei den Damen gibt´s ja Hoffnung, denn das Team hat im Gegensatz zu den Herren (da ist glaube ich Hopfen und Malz verloren, speziell mit den Bayrischen Diven Kohlschreiber und Petzschner) ja Potenzial und ist noch jung. Bei sofortigen Wiederaufstieg nächstes Jahr und gesunder Mannschaft wäre ja etwas drin.

Trotzdem kann mal fragen, warum die Gegner Deutscher Fed Cup und Davis Cup Teams es gefühlt immer besser hinkriegen, dem Druck dieser Veranstaltungen stand zuhalten?

Sind die einfach immer nur besser?

Oder werden die besser gecoacht?

Oder was auch immer?

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Hallo,

war heute bei den drei Spielen. Die Damen sind nicht so schlecht auch Petko nicht. Die Stosur ist halt sehr stark und dahinter ist nicht viel vergleichbares. Aber eine andere Frage habe ich.

Draussen gab es einen "Wilson-Stand". Dort haben zwei aus dem Pacific-Besaitungsteam verkauft. Sind die gewechselt oder machen die das noch nebenher ?
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...