Der andere Thread hat etliche Erinnerungen in mir hochkommen lassen. Ich finde diesen Teamwettbewerb nach wie vor fesselnd und faszinierend. Da ich schon ewig Tennis schaue, gab es Matches, die sich mir auf ewig im Gedächtnis festgesetzt haben. Was haben wir da nicht schon alles erlebt. Um das alles aufzuzählen, müßte ich jetzt zehn Seiten schreiben. Nun, das werd ich ganz sicher nicht tun, wohl aber ein paar Videos posten von Matches, wo auch die jüngeren User mal sehen können, was der Tennissport in Deutschland mal für einen Stellenwert hatte und warum dies so war. Viel Spaß. Was habt ihr für Erinnerungen und Erlebnisse gehabt, wenn ihr an den Davis-Cup denkt? Würd mich echt freuen, wenn ihr eure Erinnerungen in diesem Thread mitteilt.
Da gäbs bestimmt noch zahlreiche weitere Videos ( Steeb-Wilander Davis-Cup Finale 88 in Schweden, oder Becker-Camporese oder Stich-Chesnokov z.B. ). Da hab ich aber keine Videos von gefunden ). Puh, ich bekomm gerade wieder ne leichte Gänsehaut.
Da gäbs bestimmt noch zahlreiche weitere Videos ( Steeb-Wilander Davis-Cup Finale 88 in Schweden, oder Becker-Camporese oder Stich-Chesnokov z.B. ). Da hab ich aber keine Videos von gefunden ). Puh, ich bekomm gerade wieder ne leichte Gänsehaut.
Kommentar