Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich bin mit meinen Mannschaftskollegen am Halbfinaltag vor Ort =)
Mein Traum wäre es ja im ersten Halbfinale Nadal und im 2. Federer zu sehen.
Dinge die ich im Leben mal getan haben möchte: Federer live Tennis spielen sehen, check.
Wo spielst du denn dort mit?
"Aufschlagen" im Sinne von "als Zuschauer teilnehmen" - in den Kreisen hier eine gängige Redewendung. Ich gebe aber zu, dass diese Aussage gerade hier zu etwas Verwirrung führen könnte.
Zitat von Tennis4Life
bin auch am halbfinaltag da und hoffe je ein halbfinale mit nadal und federer zu sehen.
eigentlich fahre ich auch nur wegen den beiden hin. sollten sie absagen verkaufe ich die karten wohl wieder.
Was für ein Schwachsinn.
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Immer doch, bist schließlich ein freier Bürger in einem freien Land.
Natürlich wünsche ich es mir auch, Roger mal wieder live zu sehen. Aber wenn das nicht klappt, sind mit z.B. Berdych und Monfils (die subjektiv betrachtet beide weitaus schöneres Tennis als Nadal spielen) oder auch Youzhny und Raonic genug Kandidaten dabei, die das Zeug für tolle Halbfinals bieten.
Ich würde ja neben Federer am liebsten Tommay Haas sehen - technisch eine Augenweide und dazu die Chance, ordentliches Serve and Volley sehen zu können. Allerdings bezweifele ich, dass er das Halbfinale packen wird...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
und ich habe hat die meinung das ich mir die karten wegen den beiden gekauft habe.
spielen die nicht, dann ist es für mich ziemlich uninteressant. das soll die anderen spieler nicht beleidigen. jedoch ist mein interesse nur auf federer und nadal fokossiert.
halle westfalen ist für mich nicht gerade um die ecke und da nehme ich den aufwand nicht in kauf für ein spiel monfils vs berdych (was zugegeben auch eine sehr geile paarung wäre)...
Kommentar