Gerry Weber Open 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

Sieht sehr vielversprechend aus, da würd ich einige gerne live sehen.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von osmaniac
      Hier der aktuelle Stand des Teilnehmerfeldes:

Klingt sehr vielversprechend (sogar Verdasco wird mal wieder aufschlagen).
      Bitte sei mir nicht böse, aber "sehr vielversprechend" ist bei diesem Teilnehmerfeld (wenn es so bleibt) eine maßlose Untertreibung!
      Von so einem Feld können wir beim Turnier in der Stadthalle nicht mal träumen!!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Rusty669
        Postmaster
        • 18.11.2010
        • 100

Bin am Viertelfinaltag da!Bin jetzt die letzten 4 Jahre immer am selben Tag dagewesen, ist echt ne super Sache.
        Hoffe natürlich auch, dass Roger und Rafa kommen, erst recht nach der großen Enttäuschung des letzten Jahres. Gehe aber stark davon aus, dass Roger dieses Jahr nicht wieder absagen wird- ausser er verletzt sich schwer- da er schon etwas Kritik fürs letzte Jahr einstecken musste. Bei Nadal mache ich mir sowieso weniger Sorgen, habe das Gefühl er zieht fast überall durch, ausser er hat was schwerwiegendes.
        Ansonsten wäre einmal noch Tommy Haas live sehen ein absolutes Highlight
        "Pain is only temporary, victory is forever!"

Kommentar

• Benedikt

Ich werde wohl als akriditierter Trainer beim Kidz Day im Einsatz sein und dann am Dienstag mit einer Gruppe mit 40 Teilnehmern antraben.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Und wir kommen als ganzer Trupp mit aktuell 7 Mann am Donnerstag auf ein Bierchen vorbei

Kommentar

• ZigZags
              Benutzer
              • 06.05.2012
              • 79

... bin auch zum ersten mal dabei, am fr., den 15.06.2012, zum "viertelfinaltag" und hoffe auf coole paarungen und gutes wetter
              ... immer weitermachen!

Kommentar

• Tennis4Life
                Insider
                • 18.09.2011
                • 408

weiß jemand wann die halbfinals am samstag starten werden und wann man den spielern vorher beim training zusehen kann?

Kommentar

• Tennis4Life
                  Insider
                  • 18.09.2011
                  • 408

halbfinals ab 12 uhr :-)

training ab 10 uhr lt. homepage der gw open

Kommentar

• silentbob1
                    Postmaster
                    • 27.08.2009
                    • 244

Hat man zutritt zu den Trainingsplätzen? Ich war schon 2x dort, habe allerdings nirgendwo die Trainingsplätze überhaupt gesehen. Bin ja auch am Samstag dort.
                    Training der Profis würde mich schon mal interessieren.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Zitat von silentbob1
                      Hat man zutritt zu den Trainingsplätzen? Ich war schon 2x dort, habe allerdings nirgendwo die Trainingsplätze überhaupt gesehen. Bin ja auch am Samstag dort.
                      Training der Profis würde mich schon mal interessieren.
                      am anfang der woche wohl eher als gegen ende... federer z.B. hat vor zwei Jahren einen Platz nahe des Stadions benutzt, sich aber total abschotten lassen. Die normalen Trainingsplätze befinden sich auch leicht wo anders: wenn du durch den Tunnel rein kommst und das Stadion rechts ist, geht es links zu den Trainingsplätzen. Sind 6 Stück an der Zahl und hinter den letzten beiden (überdachbaren) liegt noch das ganze Jahr der Centercourt-Rasen....

Kommentar

• silentbob1
                        Postmaster
                        • 27.08.2009
                        • 244

Gut zu wissen, wenn jetzt die Anreise aus Mainz nicht so weit wäre, wärs eine Überlegung wert früher hin zu fahren? Allerdings wenn zum Ende hin eh nicht mehr dort trainiert wird..

Kommentar

• Tennis4Life
                          Insider
                          • 18.09.2011
                          • 408

geht mir ähnlich...wenn man beim halbfinale eh keine training in stadionnähre sehen kann, wäre das eine gute info im vorraus...

kann jemand dazu was sagen?

hoffentlich kommt nadal...

Kommentar

• Rusty669
                            Postmaster
                            • 18.11.2010
                            • 100

Nadal kommt! Laut Pressekonferenz nach seinem heutigen Sieg bei den French Open hat er gegenüber einem deutschen Reporter bestätigt, dass er heute(Dienstag) in Halle ankommt und Mittwoch Doppel und Donnerstag Einzel spielen wird.
                            Müssten ein richtig cooles Turnier mit Roger und Rafa werden

The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.
                            "Pain is only temporary, victory is forever!"

Kommentar

• silentbob1
                              Postmaster
                              • 27.08.2009
                              • 244

Dieses Jahr wirds halt so geil in Halle, wann gabs zuletzt das Roger und Rafa am selben Turnier IN Deutschland teilgenommen haben?
                              Wird wohl auch nicht mehr so häufig vorkommen, leider.

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Freue mich schon tierisch auf meinen live-vor-Ort-Samstag und hoffe auf meine Traum-Halbfinals:

1. Nadal - Haas
                                2. Federer - egal (Youzhny/Stepanek/Stebe/Dogolpolov)
                                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...