Gerry Weber Open 2012
Einklappen
X
-
-
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
würde mich für Dich freuen wenn es so käme.
Ob Rafa allerdings bis ins HF kommt...da würd ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Jetzt nach dem riesen Sieg in Paris.
Auch wenn Du die letzten Jahre in Queens anschaust, er ist da nie recht weit gekommen. Glaub nicht dass er da so fokussiert ist, sondern mehr Wert auf den Trainingseffekt auf Rasen legt.
Aber ich würd's Dir gönnen :-)Kommentar
-
würde mich für Dich freuen wenn es so käme.
Ob Rafa allerdings bis ins HF kommt...da würd ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Jetzt nach dem riesen Sieg in Paris.
Auch wenn Du die letzten Jahre in Queens anschaust, er ist da nie recht weit gekommen. Glaub nicht dass er da so fokussiert ist, sondern mehr Wert auf den Trainingseffekt auf Rasen legt.
Aber ich würd's Dir gönnen :-)
Haas noch einmal spielen sehen zu können wäre mir sogar fast lieber als Nadal. Und natürlich hoffe ich auf Roger, habe aber irgendwie das Gefühl, dass er über Raonic stolpern könnte...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Hoffe ich sehe morgen alle drei: FedEx, Rafa und HaasKommentar
-
-
Ja klar, das macht das Turnier doch aus! Für die Spieler, die Turnierorganisatoren und die Fans ist das Dach optimal, da es einen ungehinderten Spielablauf garantiert. Keine langen "rain delays" wie in Queens z.B, einfach super!"Pain is only temporary, victory is forever!"Kommentar
-
Finalkarte zu verkaufen
Moin,
da bei uns eine Person abgesprungen ist, hätte ich noch eine Finalkarte (Galerie) zu veräußern (20€ VB). Falls jemand Interesse hat, bitte eine PM an mich.
Gruß
XunziWenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.Kommentar
-
Ausgerechnet der Kohlschreiber schickt Nadal in 2 Sätzen nach hause...
Bei Federer habe ich auch ein schlechtes Gefühl, für Haas wird´s ohnehin ganz schwer...
Mal schauen, wen es da morgen live zu sehen gibt!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
ich könnte kotzen über das nadal ergebnis :-((((((((
da wollte ich ihn einmal spielen sehen und dann so ein mist...bin ich enttäuscht....
und federer tut sich auch schwer.....ich bin drauf und dran morgen zu hause zu bleibenKommentar
-
-
Hat jemand für das Finale noch 2 Karten abzugeben? Sollten Plätze nebeneinander seinYou don't have to be great to start, but you have to start to be great!Kommentar
-
Eventuell ein kleiner Trost: Wie zu lesen war, hat Nadal einen 3-Jahresvertrag mit den Gerry-Weber Open geschlossen. Vielleicht hast du nächstes Jahr mehr Glück.Kommentar
-
So Roger ist schonmal durch. Dann hoffe ich das Tommy den kleinen Philip knackt und dann kann ich mich auf ein fantastisches Finale freuen.
Haas hat gegen Federer ja fast immer sehr ansehnliche Duelle geliefert.
P.S. Eine Karte habe ich noch zu vergeben.Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.Kommentar
Kommentar