BMW Open 2012
Einklappen
X
-
Schade, dass es gegen Cilic nicht gereicht hat. Ich denke, dass Tommy dann auch schon etwas müde war. :/
Im Live Ranking liegt er nun jedenfalls schon wieder auf Platz 110 !
Hoffentlich kann er noch mal die Top 50 knacken, wär echt cool.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
hi,
hast du dir mal das racket von tomic angeschaut, denn die poly kannte ich nicht und auch nicht die besaiter (marcus hoser, etc.). jemand eine idee? die saite war weiss mit profil.
des weiteren habe ich sehr viele rackets gesehen, die mit der tourbite besaitet waren, allerdings steht es nicht auf dem flipchart....
lg
christianKommentar
-
hi,
1. hast du dir mal das racket von tomic angeschaut, denn die poly kannte ich nicht
2. und auch nicht die besaiter (marcus hoser, etc.). jemand eine idee? die saite war weiss mit profil.
3. des weiteren habe ich sehr viele rackets gesehen, die mit der tourbite besaitet waren, allerdings steht es nicht auf dem flipchart....
lg
christian
2. Die Besaiter kamen aus Schweinfurt und der Chef heißt Klaus Möhring, ein guter Bekannter von mir.
3. Woher weißt du das? Saitenrolle gesehen? Wer sollte die Tour Bite denn spielen? Denke alle wichtigen Spielernamen waren dort aufgelistet. Können ja entweder Kundenschläger gewesen sein, die sich die Zuschauer dort gekauft haben oder jugendliche Spieler vom Rudi Berger Cup.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
also heute wird es nicht übertragen. es regnet derzeit aber auch recht stark, von daher ist es mir ein rätsel wie die heute spielen wollen (besserung nicht insicht)
lg
christianKommentar
-
Glückwunsch an Kohlschreiber. Auch ein 250er Turnier muss man erstmal gewinnen! Cilic war schon stark gegen Haas. Wie hat der heute gespielt?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar