Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wollte zum Viertelfinale am Freitag hin. Bist du auch irgendwann vor Ort?
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Bei Limited Sports ist er wohl nicht mehr, oder?
Shirt war ne sehr schöne Idee, aber konnte keinen Hinweis finden von welcher Marke es ist, weil man leider auch kein Logo erkennt auf der Fotos.
Nach der Wahnsinnsvorstellung gegen Berrer mal eben den Tsonga 6:1 6:4 weggebombt.
Freut mich riesig für Haas! Weiter so!
Ich konnte das Match leider nicht live mitverfolgen - leider!
Was war da bitte los?? Das ist wirklich unglaublich. Freu mich echt für ihn!
Hoffentlich wird das Match gegen Baghdatis live übertragen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Danke! Habs zwar noch nirgends gefunden, aber wird bestimmt kommen.
Zitat von osmaniac
Nach der Wahnsinnsvorstellung gegen Berrer mal eben den Tsonga 6:1 6:4 weggebombt.
Freut mich riesig für Haas! Weiter so!
Tja und ich wollte Freitag zu den Viertelfinals runterfahren um Tsonga zu sehen
Ich schau mir gerade das Match von Tomic gegen Starace live an.
Persönlich kenne ich einen Tennistrainer welche natürlich bei weitem nicht so gut wie der Australier spielt, man jedoch genau so das Gefühl hat, dass er mit maximal einer Gehirnhälfte spielt.
Ich versteh einfach nicht wie man so locker schlagen kann, und dennoch soviel Power auf die Bälle bringt...
Meines Erachtens schaut das bei Tomic sogar leichter aus als bei Roger - wenn auch nicht technisch ganz so schön...
Zitat von El Rey
Tja und ich wollte Freitag zu den Viertelfinals runterfahren um Tsonga zu sehen
Das von Tsonga erinnert mich irgendwie ganz stark an den Auftritt von Lleyton Hewitt in Pörtschach 2006.
Im Vorfeld der BMW Open wurde ja extensiv mit Tsonga geworben. (verständlicher Weise)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar