Roland Garros 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wallisan
    Neuer Benutzer
    • 23.07.2007
    • 23

Roland Garros 2012

Hallo wir fahren am Freitag nach Paris und wollen uns dort die Spiele anschauen, da ich aber auch selber bespanne würde ich gerne auch mal den Profis nicht nur beim spielen sondern auch beim bespannen zusehen.
    Wer weiss denn von Euch wo sich der Service befindet und ob man dort so einfach hinkommt.
    Wäre für jeden Tipp froh.

Wallisan
  • thobiju
    Benutzer
    • 16.11.2009
    • 57

Ein Wahnsinnstag in Roland Garros am Dienstag.

Super Atmosphäre, Menschen aus aller Welt, super Tennis.....und Rafa live auf Chatrier spielen sehen.

Das kann süchtig machen. Ich kann nur jedem empfehlen dort mal hinzufahren. Einfach einmalig.

Anbei noch ein paar Eindrücke
    Angehängte Dateien

Kommentar

• stuntman.mike
      Benutzer
      • 06.09.2011
      • 85

Zitat von thobiju
      Ein Wahnsinnstag in Roland Garros am Dienstag.

Super Atmosphäre, Menschen aus aller Welt, super Tennis.....und Rafa live auf Chatrier spielen sehen.

Das kann süchtig machen. Ich kann nur jedem empfehlen dort mal hinzufahren. Einfach einmalig.

Anbei noch ein paar Eindrücke
      coole Bilder!

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Sehr cool find ich zwei Sachen:
        *) Dass Eurosport in der entscheidenden Phase zwischen Paul-Henri Mathieu gegen John Isner zu Watson - Görges gewechselt ist. Das Ende haben sie zum Glück nicht verpasst - zum Glück!!

*) und, dass in der dritten Runde der French Open 2012 (bei den Herren) unglaubliche sieben Spieler stehen!
        Ich meine, dass diese jetzt nach und nach wie die Fliegen sterben werden ist auch klar - denn an Nadal, Federer, Djokovic führt einfach nichts vorbei. Die Dichte an weltklasse Spielern jedoch ist einfach sagenhaft!
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• metzamnetz
          Postmaster
          • 29.05.2007
          • 171

@Kingroger: Was meinst mit 7 Spieler in Runde 3?

Saugeil finde ich, dass almeister Haas auf seine alten Tage nochmal so in Form ist! Quali ohne Satzverlust und nun ziemlich locker in Runde 3! Ich hoffe er haut Gasquet raus! Ich drücke ihm die Daumen und hoffe das Spiel live verfolgen zu können!

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von King_roger
            *) und, dass in der dritten Runde der French Open 2012 (bei den Herren) unglaubliche sieben Spieler stehen!
            Ich meine, dass diese jetzt nach und nach wie die Fliegen sterben werden ist auch klar - denn an Nadal, Federer, Djokovic führt einfach nichts vorbei. Die Dichte an weltklasse Spielern jedoch ist einfach sagenhaft!
            Zitat von metzamnetz
            @Kingroger: Was meinst mit 7 Spieler in Runde 3?
            Sorry, meinte natürlich sieben Spieler aus Frankreich!
            Hatte ich irgendwie vergessen dazu zu schreiben.
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Hat jemand gesehen, was Youzhny an der Grundlinie in den Sand geschrieben hat nachdem er nach 27 Minuten und 0:6, 0:2 sein erstes Spiel geholt hat?
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von El Rey
                Hat jemand gesehen, was Youzhny an der Grundlinie in den Sand geschrieben hat nachdem er nach 27 Minuten und 0:6, 0:2 sein erstes Spiel geholt hat?
                Dank des englischen Kommentators habe ich es jetzt verstanden: SORRY hat er hingeschrieben. Erinnert an das Herz von Guga.
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...