Typisch Djokovic...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kubisander22
    Benutzer
    • 03.03.2008
    • 40

heute grosses duell federer - gegen djokovic

ich hoffe auf einen sieg von federer, denke aber, dass djokovic gewinnen wird, was meint ihr?

Kommentar

• SD26
      Postmaster
      • 15.01.2012
      • 277

Zitat von Heinman
      Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Und Du liest bitte noch die Saitenforumregeln bezüglich des verbalen Umgehens miteinander durch.

Jeder vertritt hier seine Meinung, das muss dann nicht auf diese unqualifizierte Art und Weise von Dir kommentiert werden, besonders da wir uns (noch) nicht persönlich kennen.
      Es ist das eine ob man eine Meinung vertritt, oder Sachen behauptet die widerlegbar sind. Sorry... ist halt so.

Kommentar

• Himbeertoni
        Postmaster
        • 28.07.2010
        • 173

Zitat von SD26
        Es ist das eine ob man eine Meinung vertritt, oder Sachen behauptet die widerlegbar sind. Sorry... ist halt so.

Word !!!!

Also das Nadal keine Interviews auf Englisch gibt is quatsch, sorry
        Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• draganzebic

zu nationalistisch?? weil er sich nach dem sieg bekreuzigt....dann ist baghdatis ja auch nationalistisch weil er das gleiche macht.

so ein quatsch

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Trotz aller "schauspielerischer" Fähigkeiten (ob nun im Spiel oder bei seinen Veräppelungen) muss ich Djokovic eines lassen: Er ist ein fairer Sportsmann, wie man es heute in Paris gesehen hat.
            Djokovic ist schon fast außerhalb des Spielfelds und schlägt den Ball direkt vor Rafas Füße, welcher den Ball nur noch blocken kann, das aber so schnell und präzise an die andere Seitenlinie, dass Djokovic nicht mehr an den Ball kommt. Der Schlag von Djokovic wurde allerdings ausgegeben. Der Schiedrichter überprüfte den Abdruck und siehe da - der Ball war doch noch gut. "Replay the point", Rafa schaute ungläubig und Djoko stellte sich bereits zum nächsten Return bereit, nicht jedoch auf der zu wiederholenden Seite sondern auf der des nächsten Punktes, da er Rafa den Punkt anerkannt hatte.
            Gute Aktion!
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• SD26
              Postmaster
              • 15.01.2012
              • 277

Ganz große Aktion von Nole... Chapeaut!

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Der arrogante Bengel!!! Schenkt noch den Punkt her, weil er glaubt, dass er Nadal noch vernichtet!!!
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Speed
                  Postmaster
                  • 04.07.2011
                  • 162

Wenn er so weiterspielt wie in Satz 3 + anfang des vierten Satzes kann er Nadal packen. Das waren 8 Games in folge die sich Nole geholt hatte.

Kommentar

• Jacek
                    Postmaster
                    • 09.06.2011
                    • 153

Zitat von RumsDi
                    Der arrogante Bengel!!! Schenkt noch den Punkt her, weil er glaubt, dass er Nadal noch vernichtet!!!
                    Das war nicht arrogant sondern fair. Allerdings stellt sich die Frage, ob man in solcher Situation die Entscheidung des Stuhlschiedsrichters doch akzeptieren sollte.
                    Ich denke, Djoker hätte vielleicht das Spiel am Sonntag noch gewonnen. Die nassen Bälle sprangen nicht so hoch und er konnte vor dem Abbruch viel mehr Druck als Nadal entwickeln.

Kommentar

• comeom
                      Postmaster
                      • 27.05.2008
                      • 156

Olympia

Forengemeinde,

weiß irgend jemand, wo Djokowiz eigentlich bei den olympischen Spielen abgeblieben ist?
                      Gerade als glühender Verfechter Serbiens sollte er da doch 110% gegeben haben...
                      Er ist mir überhaupt nicht unter gekommen...

War er am Start??

Grüße
                      C.

Kommentar

• mano

Hat gegen Del Potro im Spiel um Bronze verloren.

Del Potro - Novak Djokovic 7:5; 6:4

Und vorher im Halbfinale gegen Murray 7:5, 7:5 verloren.

Kommentar

• comeom
                          Postmaster
                          • 27.05.2008
                          • 156

Ja sowas!

Danke!

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

trottel..
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• comeom
                              Postmaster
                              • 27.05.2008
                              • 156

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Zitat von RumsDi
                                ... Für mich ist alles fair, was das Reglement hergibt...
                                Sorry, wenn ich das nach acht Wochen mal vorhole, aber das ist mir beim Rumstöbern doch recht sauer aufgestoßen: Den Physio zu holen, um das Spiel zu verzögern, damit es wegen Dunkelheit abgebrochen wird, gibt das Reglement eben nicht her! Ein Spieler hat das Recht, den Physio zu rufen, wenn er medizinische Hilfe braucht. Die brauchte Görges in diesem Fall aber nicht. Das ist zwar nicht nachweisbar, war aber offensichtlich. Von daher war das sehr wohl in hohem Maße unfair. Vielleicht war es aus Sicht der Kontaklinsen-Trägerin Görges verständlich, und vielleicht wäre es aus ihrer Sicht daher auch "fair" gewesen, das Match abzubrechen. Sie hätte damit - aus ihrer Sicht - eine unfaire Aktion mit einer anderen versucht auszugleichen. Das ändert nichts daran, dass das Rufen des Physio ohne medizinischen Grund unfair und unsportlich und eben auch vom Regelwerk nicht gedeckt war.

Kommentar

Lädt...