Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Damit Nadal am Djoker Djoker vorbei zieht, müsste er Wimbledon gewinnen und Djokovic im Viertelfinale rausfliegen..
Realistischer erscheint da schon dass Federer ihn ablösen könnte. Gewinnt dieser bei einem Ausscheiden vom Djoker im Halbfinale, wäre Roger wieder die Nr. 1
[...] federer traue ich keine grandslams mehr zu [...]
Und genau das sehe ich anders - habe es im Gefühl, dass Roger dieses Jahr in Wimbledon zuschlagen und seine Kritiker (einmal wieder) Lügen strafen wird.
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
federer traue ich keine grandslams mehr zu und das nadal gewinnt, bei gleichzeitigem ausscheiden von djokovic im viertelfinale, glaub ich auch nicht.
Denke ich auch. Dafür sind Djokovic und Nadal einfach zu stark. Es sei denn beide würden sich verletzen und Federer könnte der Nutznießer sein. Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube, wenn er eine Chance auf nen Grandslam-Titel hat, dann in Wimbledon. Kann ja auch gut sein, dass er Schützenhilfe von Tsonga oder Berdych bekommt.
Aber wahrscheinlich marschiert unser Tommy eh durchs Turnier und haut se alle weg. Ich werd mal nen 1€ drauf setzen.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
Nett ausgedrückt meint er vielleicht, dass der Wunsch Vater deines Gedankens war bzgl. deiner Einschätzung, dass Federer nochmal ein Major gewinnt, sofern die Herren Djokovic und Nadal auch am Start sind. Nicht nett formuliert könnte es heißen, dass du ziemlich bist - aber das meinte er sicher nicht.
Ist doch logo und aufgrund der letzten Resultate nachvollziehbar, dass Dragan seinen Landsmann, den serbischen Bohneneintopf , vorne sieht. Roger hat eben schon seit zwei Jahren kein GS mehr gewonnen und die Wahrscheinlichkeit sinkt halt, je älter er wird. Im Zuge dessen ist es doch normal, dass die junge Generation nachrückt, also Rafa und Novak.
Ich glaube, wenn er eine Chance auf nen Grandslam-Titel hat, dann in Wimbledon. Kann ja auch gut sein, dass er Schützenhilfe von Tsonga oder Berdych bekommt.
Aber wahrscheinlich marschiert unser Tommy eh durchs Turnier und haut se alle weg. Ich werd mal nen 1€ drauf setzen.
find ich gut...mach ich direkt auch mal... :-)
denke auch das keine der topspieler unbedingt auf haas oder raonic treffen möchte in den ersten runden
Kommentar