ATP World Tour Finals 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

ATP World Tour Finals 2012

Moinsen

Es gibt ja noch keinen Thread?! Dann mache ich den mal auf:
    Wer wird eurer Meinung nach den "5. Grand Slam" des Jahres gewinnen und warum?

Ich hoffe und tippe wie immer auf Federer, dem die Pause von Paris gut getan haben wird. Keiner kann das so gut managen wie er.
    Bei Murray und Djokovic ist es immer wichtig wie sie jeweils ins Turnier starten.
    Berdych und Del Potro sind auch noch ernste Gegner die ich auch nach den Gruppenspielen noch an Bord sehe.
    Für Tsonga spricht aus meiner Warte nicht sooo viel und Ferrer dürfte nach 3 Wochen Tennis am Stück (hat ja auch noch Valencia und Paris gewonnen) langsam vielleicht mal die Puste raus sein.
    Was meint ihr?

Für mich hat das ganze Turnier schon mal etwas verspätet angefangen.... ich dachte das geht um 15:45 unserer Zeit los, aber da lag Murray schon 2:5 hinten...
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Wenn alle "normal" spielen dann gewinnt Federer, weil er einfach der beste Hallen-Spieler ist.
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• grumic81
      Benutzer
      • 20.10.2012
      • 54

Hallo,

Ich tippe mal auf Murray (Heimvorteil),
      auf Federer und djoker gibt's eh keine Quote ;-)

Gruß Mike

Kommentar

• Coop
        Benutzer
        • 21.01.2012
        • 68

Hoffe natürlich auf Federer aber in Shanghai und Basel zuletzt hat er mich nicht ganz so überzeugt wie im letzten Jahr. Ich hoffe er dreht jetzt nochmal richtig auf!
        Federer, who else?!!

Kommentar

• Himbeertoni
          Postmaster
          • 28.07.2010
          • 173

Wenn Rafa nicht dabei ist drücke ich DelPo die Daumen
          Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Saraya
            Neuer Benutzer
            • 07.11.2012
            • 1

Ich freue mich so über den Sieg von David Ferrer!! Klasse Match gegen del Potro..und gegen Janko sollte der kleine Spanier auch locker gewinnen können...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich hab vor dem Turnier auf Djokovic getippt und dabei bleibe ich auch.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tennis4Life
                Insider
                • 18.09.2011
                • 408

denke es wird kein weg an federer vorbeiführen...

hab daher die 3,50er qoute zu beginn des turnier bei bwin mal genutz.

finale tippe ich djokovic vs federer

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Zitat von Schwelli
                  Wenn alle "normal" spielen dann gewinnt Federer, weil er einfach der beste Hallen-Spieler ist.
                  Ich sags mal so: Nole hat fast "normal" gespielt - Matchbeginn ausgenommen - und wenn das der Fall ist, gibt es für die Konkurrenz nicht viel zu holen. Warum? Er bewegt sich am besten von allen, ist mental der Stärkste, hat fast keinerlei Schwäche in seinem Spiel und ist auf beiden Seiten (Vor- wie RH) gleich stark. Dieses Paket macht ihn zum besten Spieler dezeit!

Von daher, verdienter Sieg und zurecht die Nummer 1 der Welt!
                  Zuletzt geändert von kimmi; 13.11.2012, 15:24.

Kommentar

Lädt...