Eure Fragen an Angelique Kerber?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Bleibt eigentlich nurnoch eine Sache ungeklärt:

Die Telefonnummer von Dana!

Die spielt übrigens richtig gut!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Taki1980
      Bleibt eigentlich nurnoch eine Sache ungeklärt:

Die Telefonnummer von Dana!

Die spielt übrigens richtig gut!
      Densun, wie wäre es:
      Das Duell seines Lebens, Taki darf gegen Dana spielen

Ein schönes Interview, Angelique machte auch einen wirklich symphatischen Eindruck.
      Wenn ich mal die Gelegenheit hätte, mit ihr unter vier Augen zu sprechen, dann würde ich sie fragen, warum vor einigen Jahren aus einigen veröffentlichten Texten von Andrea Petkovic herauszulesen war, dass sie und Angelique Konflikte hatten, es dann aber einige Jahre später angeblich Andrea war, die Angelique quasi zu Waske gelotst hatte und die beiden nun dem Anschein nach befreundet sind - das hätte aber absolut keinen Sinn gemacht, sowas in einem Interview zu fragen, denn wenn es da wirklich mal Konflikte gegeben haben sollte, dann hätte das Angelique beim besten Willen nicht offen und ehrlich öffentlich beantworten können...
      So war meine Lieblingsantwort die ganz präzise Angabe der von ihr gespielten Saite: "Kirschbaum!". Es ist nach offiziellen Angaben übrigens die Kirschbaum Pro Line No. II 1.25 (Quelle) - die hat bei uns ja auch ganz gute Bewertungen...

Kommentar

• Spindoctor
        Postmaster
        • 08.07.2010
        • 147

Gute Auswahl an Fragen, Kerber scheint auch sehr angenehm im Umgang zu sein. Warst ein bissel aufgeregt?

Kommentar

• Coop
          Benutzer
          • 21.01.2012
          • 68

Gelungenes Interview, ich finde auch Densun machte einen etwas nervöseren Eindruck als in seinen andere Interviews, oder täuscht da der Eindruck?
          Federer, who else?!!

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von Coop
            Gelungenes Interview, ich finde auch Densun machte einen etwas nervöseren Eindruck als in seinen andere Interviews, oder täuscht da der Eindruck?
            Welche anderen Interviews?

Naja, möchte euch mal sehen wenn ihr neben ner Weltranglisten 5. steht, die Fragen im Kopf haben müsst, man einen Versuch hat und ringsum noch so ca. 30 Leute stehen

Kommentar

• Coop
              Benutzer
              • 21.01.2012
              • 68

Hatte da so an ein paar alte Interviews mit Kurbel gedacht

Aber war auch nicht als Kritik gemeint, ist doch schön zu sehen dass Angie selbst dich noch aus der Reserve locken kann
              Federer, who else?!!

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Hast du wirklich gut gemacht Densun! Man hat die Aufregung schon gemerkt aber sah auch irgendwie aus als hättest du schon viel Erfahrung damit!

Angie kommt wirklich sehr sympatisch und natürlich rüber. Auch die Auswahl der Fragen war gut.

"Die Technikbekloppten ausm Saitenforum..."

Endlich hier mal wieder nen Beitrag der lesenswert war
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...