Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Densun, wie wäre es:
Das Duell seines Lebens, Taki darf gegen Dana spielen
Ein schönes Interview, Angelique machte auch einen wirklich symphatischen Eindruck.
Wenn ich mal die Gelegenheit hätte, mit ihr unter vier Augen zu sprechen, dann würde ich sie fragen, warum vor einigen Jahren aus einigen veröffentlichten Texten von Andrea Petkovic herauszulesen war, dass sie und Angelique Konflikte hatten, es dann aber einige Jahre später angeblich Andrea war, die Angelique quasi zu Waske gelotst hatte und die beiden nun dem Anschein nach befreundet sind - das hätte aber absolut keinen Sinn gemacht, sowas in einem Interview zu fragen, denn wenn es da wirklich mal Konflikte gegeben haben sollte, dann hätte das Angelique beim besten Willen nicht offen und ehrlich öffentlich beantworten können...
So war meine Lieblingsantwort die ganz präzise Angabe der von ihr gespielten Saite: "Kirschbaum!". Es ist nach offiziellen Angaben übrigens die Kirschbaum Pro Line No. II 1.25 (Quelle) - die hat bei uns ja auch ganz gute Bewertungen...
Gelungenes Interview, ich finde auch Densun machte einen etwas nervöseren Eindruck als in seinen andere Interviews, oder täuscht da der Eindruck?
Welche anderen Interviews?
Naja, möchte euch mal sehen wenn ihr neben ner Weltranglisten 5. steht, die Fragen im Kopf haben müsst, man einen Versuch hat und ringsum noch so ca. 30 Leute stehen
Kommentar