Richtig.
Australian Open 2013
Einklappen
X
-
Die Statistik erzählt mir eigentlich nichts Neues, Murray hat einfach bärenstark serviert, da bekommt man automatisch mehr Asse/freie Punkte/Winner und gerät als Rückschläger halt zu Beginn schnell in die Defensive.
Und bei einem 5-Satz Match von einer "Dominanz" zu reden finde ich sowieso schwer. Dann hätte er das Ding ja locker in 3 Sätzen nach Hause servieren können.Federer, who else?!!Kommentar
-
vorhandcross
OT: also die Werbung von tennis-point ist ja mal ein Hingucker... Und die Mädels können auch alle wirklich Tennis spielen. Ich bin ein wenig verliebtKommentar
-
Zum Match:
Knackpunkt war der zweite Satz fand ich! Gutes Match von beiden, Djokovic meines Erachtens der "fittere" und daher verdient gewonnen.
Bestes Zitat hat mein Vater gebracht, als er nach dem Matchball meinte: "Jetzt pass mal auf, diesmal zerreißt Djokovic das Hemd vom Murray!"-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
draganzebic
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Beim heutigen Finale war eigentlich spätestens mitte vom dritten Satz der Spannungsbogen raus, denn da war klar, in welche Richtung es läuft. Von der Dramatik, Spannung und Qualität war für mich das Match von Djokovic gegen Wawrinka unangefochten das beste Match des Turniers.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Exakt das wäre auch meine Reihenfolge.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar