das turnier ist ja noch ein paar monate hin. spannend wird sein, ob nadal bis dahin seine topform erreichen kann...
morgen geht der freie ticketvorverkauf los. hat damit jemand erfahrungen gemacht?
hab mir einen account erstellt und hoffe morgen irgendwie halbfinalkarten der männer zu ergattern....
besteht darauf wenigstens eine mini chance oder sind solche tickets gar nicht mehr im freien verkauf?
desweiteren frage ich mich ab welcher uhrzeit die tickets am 13.02.13 freigeschaltet werden (direkt 0 Uhr???) und auf welche art die bezahlung stattfindet (hoffe es geht ohne kreditkarte)
wäre nett wenn mir jemand tipps geben kann
morgen geht der freie ticketvorverkauf los. hat damit jemand erfahrungen gemacht?
hab mir einen account erstellt und hoffe morgen irgendwie halbfinalkarten der männer zu ergattern....
besteht darauf wenigstens eine mini chance oder sind solche tickets gar nicht mehr im freien verkauf?
desweiteren frage ich mich ab welcher uhrzeit die tickets am 13.02.13 freigeschaltet werden (direkt 0 Uhr???) und auf welche art die bezahlung stattfindet (hoffe es geht ohne kreditkarte)
wäre nett wenn mir jemand tipps geben kann

). Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen und dann eben gleich nur Aussenplätze ansehen (die ersten 3-4 Tage sehr zu empfehlen), da auf Court 1 selten wirklich gute Matches gezeigt werden. Wer einen Federer, Nole, Murray oder Nadal sehen will, der muss zwangsläufig Suzanne Lenglen oder Philippe Chartrier buchen. Vor 2 Jahren hatten wir das Glück in der 2 ten (oder 3ten?) Runde Federer, Nadal und Djokovic auf Suzanne Lenglen zu sehen. Normal gehen die besten Begegnunen auf Philippe Ch. aber wenn zeitgleich ein guter Franzose (Gasquet,Tsonga, Bartoli) angesetzt wird, dann spielen die meist auf dem Hauptplatz und auf dem 2er dann eben die Topleute ala Federer..; Djokovic war Dusel, da eigentlich aufm 1er angesetzt, dann gab es dort aber ein 5 Satzmatch und es wäre dunkel geworden, daher wurde er aufn 2er verlegt damals. Aber zumindest einen der großen 4 sieht man auf Suzanne Lenglen immer. Ist mittlerweile der 4te Besuch bei mir. 2x French Open, 1x Paris Bercy (muss ich nicht unbedingt wieder sehen, da ne scheiß Jahreszeit)
Kommentar