Gulbis neue Vorhand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Gulbis neue Vorhand

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gut, er hat mit dieser Vorhand gerade ein 250er gewonnen, aber wtf?! Der linke Arm wie von einem Brustschwimmer. Egal, ich kapier's nicht.
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Genau das selbe habe ich auch schon oft gedacht wie er da mit der nicht-schlag-Hand hingeht. Sehr seltsam. Erklärt vielleicht auch mit seine inkonsistenz.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von Taki1980
      Genau das selbe habe ich auch schon oft gedacht wie er da mit der nicht-schlag-Hand hingeht. Sehr seltsam. Erklärt vielleicht auch mit seine inkonsistenz.
      Früher hat er das aber nicht so gemacht:

Er spielt MIT dem Gefuchtel also eher konsistenter!
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• gulbisfan
        Benutzer
        • 01.12.2007
        • 46

Ich glaub der Junge hat zu viel Probleme mit seiner Psyche.
        Die Vorhand schaut blöd aus aber wenn er dadurch konstanter wird soll er ruhig

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Ich würd sagen, er versucht dadurch, nicht noch weiter in Rücklage zu sein, wenn er die Vorhand schlägt. Schaut ja fast so aus, wie so mancher Top-Spin-Mondball-Schubser von der Technik her.
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...